Jump to content

FSK 18 Anzeige auch für nicht bezahler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beispiel: ich habe X-check muß aber member sein damit ichs einsetzen kann. Finde ich etwas albern zumal was das eine mit dem anderen zu tun hat!


Geschrieben

wenn jeder normalo alle sachen nutzen kann die andere user sich durch vip oder premium erkaufen müssen wo is denn noch der anreiz sich kostenpflichtig anzumelden??


Geschrieben

immerhin erwartest du von poppen.de, dass sie x-check akzeptieren, schnittstellen dorthin definieren und programmieren, die prüfung durchführen, dies in deinen daten für eine evtl. jugendschutzprüfung dokumentieren...

das verursacht kosten und aufwand...

wo ein betreiber die grenzen zur kostenpflicht zieht ist ihm überlassen...

andere seiten informieren dich nur, dass du schon 10 nachrichten notgeiler frauen im postfach hast, die aber erst lesen und beantworten kannst, wenn du deine mitgliedschaft updatest.,..


Geschrieben

@ Lucifer_81.

ich habe auch x-check.
Aber ich bin hier Gast als nicht zahlendes Mitglied. Und dafür kann ich schon recht viel - gemessen an anderen Seiten.

Also stört es mich nicht, wenn ich die FSK18-Bilder nicht sehen kann.
Ich sehe es dann unter dem Motto, dass die anderen es doch selbst schuld sind, wenn sie nicht ein normales Foto einstellen können/wollen.
Ich muß dann doch keinen Kontakt zu denen aufnehmen

SMutzigen Gruß
Sir Troy


Geschrieben

Dass nur zahlende Mitglieder die FSK 18 Bilder sehen können, finde ich vollkommen in Ordnung, zumal die Mitgliedschaft wirklich nicht teuer ist. Irgendwie muss ja alles auch finanziert werden.
Und ich stimme Sir Troy zu, dass man im Gegensatz zu anderen Seiten hier als Gast schon viel tun kann.
Selbst bin ich auch noch Gast, werde wahrscheinlich demnächst mich als zahlendes Mitglied anmelden, nachdem ich mich noch etwas umgeschaut habe.


Geschrieben

das verursacht kosten und aufwand...

unsinn .. nur einmalig wird das programmiert .. mehr nicht .. keinerlei laufende kosten ..

doch wieso FSK18 bilder sehen .. wer wichsen will kann das wonaders mit höherer qualität und ausser FSKcheck kostenfrei


DreamDevil78
Geschrieben

also ich finde auch das ein fsk 18 check so gehen sollte ohne das man vip oder so sein muss bei eine andern seite geht das ja auch ohne das sie vip pder premi.. anheuen tun

mfg


Ballou1957
Geschrieben

Die Frage ist doch eher: Warum soll ein privater Betreiber einer solchen Seite alle Dienste kostenlos anbieten?

Für Null arbeitet keiner von uns und die Zahl der kostenfreien Dienste, die jeder hier in Anspruch nehmen kann ist ja nicht so gering. Wäre alles kostenlos, gäb es keine Zahluser mehr und damit aber auch mangels Einnahmen wohl kein Interesse an der Seite von seiten der Betreiber.


×