Jump to content

Für/Als

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy,

lasst euch doch noch was einfallen bei Für/Als wie z.B. suche nix oder nur umschauen.
Viele geben da Fototausch oder Cybersex oder sonst was ein,
obwohl sie das auch nicht wollen,weil es eben nix anderes gibt.
Es nervt wenn man dann nachfrägt und wird blöde angemacht.

Grüße


devilfire
Geschrieben

Etwas ähnliches hatte ich auch schonmal vor "einiger Zeit" vorgeschlagen...

Profilerweiterung "für/als"

...und bin immer noch dafür...


Geschrieben

am nettesten ist das in den vorlieben mit dem nymphoman .. besonders bei einem männerprofil

doch es interessiert keinen ...


Geschrieben

Das wär alles ja nicht so schlimm,wenn manche Damen nicht gleich so blöde reagieren würden wenn man sie darauf anspricht


Geschrieben

Oh ja, das Thema habe ich gesucht. Ich finde auch, daß es gut wäre unter Für/Als auch einfach: Chatten, oder Geil Chatten, oder Pervers Chatten aufzunehmen. So weiß jeder sofort, wenn man sich im Chat Appetit für die eigene glückliche Beziehung holen will, und es gibt keine Enttäuschungen.

Denn:"Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause!"

Ich weiß, daß es eigendlich dem Sinn von Poppen.de widerspricht, aber es sind viele nur aus diesem Grund auf der Seite.

Ich habe auch festgestellt, daß Personen, die eigendlich ein Treffen anstrebten einem guten erotischen Chat nie abgeneigt waren.


LonesomeHeart
Geschrieben

Ebenso wäre es bei einigen Punkten unter Für/Als gut zu wissen, ob das aktiv oder passiv gesucht wird. Beispiel gefällig?

Bei Hausfreund und Sklave - will man das jeweils sein, oder sucht man danach? Das wäre auch mal gut zu wissen


×