Jump to content

Frauen/Paare bei Anmeldung Filter setzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sobald sich ein Paar oder eine Frau hier neu anmeldet geht die Mailflut los da es einfach weit mehr als zehnmal soviele Männer gibt wie die beiden anderen Gruppen zusammen. Wegen dieser Flut sind die dann auch schnell genervt vorallem wenn sie Mails bekommen die nicht in ihr, noch nicht geschriebenes, Suchschema passen!

IDEE: Setzt doch bitte den Nachrichtenfilter bei Paaren/Frauen so, dass NIEMAND ihnen schreiben kann! Zusätzlich bekommen die beiden Gruppen noch eine extra Anmeldungsnachricht die ihnen erklärt wie man den Filter ändert.

WARUM? Mailflut wird gestoppt (weniger Belastung für den Server und Paare/Frauen können sich dann in Ruhe Gedanken darüber machen von wem sie alles Nachrichten bekommen wollen. Evtl schreiben sie dann sogar selber welche an wenn sie sich wundern warum sie keine Nachrichten bekommen.

FAZIT: Absolut easy zu programmieren! Frustfaktor für Paare/Frauen wegen zu vielen Mails sinkt beträchtlich und die Anzahl nicht gelesener Mails, und damit verbundener Frust, sinkt bei den Erstkontaktern bestimmt auch.


Geschrieben

Wer ein leeres Profil vollspamt, ist selber schuld.

sssst snake


Geschrieben

Tja, aber die Realität und dein Wunsch gehen hier ziemlich auseinander. Ich will haben das wenn ich dann bei einem ausgefüllten Profil eine Nachricht schreibe diese nicht die Fünfhunderste ist und deswegen mit allen anderen gelöscht wird um das Postfach zu leeren was sich dann aber wieder und wieder füllt weil eben kein Filter gesetzt wird.


Geschrieben

was für nen nterschied macht des,ob meien filter gleich gesperrt is und ich mir ne halbe stunde später gedanken mach,wie ich den filter einstell oder er eben diese kurze zeit,bevor ich ihn selbst einstell,auch schon offen is?sorry,kapier ich grad irgendwie nich..

ausserdem.ich habe den filter z.b.so eingestellt,das ausser meiner plz nur noch 3andere plz durchkommen und dennoch bekomm ich täglich um die 30-70neue mails..

also..ich seh nich,das das was bringen/ändern würde...


Geschrieben

Nichts außer Frust bei den Paaren/Frauen, die keine Nachrichten bekommen


Geschrieben

Immer noch dafür


RoiDanton
Geschrieben

ausserdem.ich habe den filter z.b.so eingestellt,das ausser meiner plz nur noch 3andere plz durchkommen und dennoch bekomm ich täglich um die 30-70neue mails..

also..ich seh nich,das das was bringen/ändern würde...



Bei dem Namen und der Plz kein wunder wennste jetzt noch Hamburg und München dazugenommen hast wunderts mich das du nur sowenig mails hast

und ich schreib extra nicht als pn um deinen briefkasten zu entlasten

Aber im groben und ganzen wär ich auch für so eine Filtersetzung


Geschrieben

Oder noch besser...eine Frau erscheint erst dann im Suchindex etc wenn sie jemanden von sich aus angeschrieben hat. Dann würden 99% der Frauen hier fehlen


Geschrieben (bearbeitet)

Immer noch dafür

Frauen werden bei der Registrierung mit dem Filter vertraut gemacht.

Es gibt ein paar Worte zu dem regen Interesse, dass die Herren erfahrungsgemäß haben, und die Damen können einige (nicht alle) Filter-Einstellungen schon während der Registrierung vornehmen.


bearbeitet von SommerBrise
×