Jump to content

Mal die Damen gefragt.....was für ein Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir werden ja auch nicht gefragt, ob wir die De*kolle*tés oder die "Mandelbilder" auf den Frauenprofilen sehen wollen. Ich persönlich stehe eher auf Ärsche!

Insofern sollten Männer auch nicht fragen, was die Frauen sehen wollen. Einfach Bilder nehmen, die einem selbst gefallen. Irgendeiner wird das schon zusagen.


Geschrieben

Schnaepschen, da sind wir ja wieder bei dem Punkt, was wir suchen.

"Irgendeine" willst du doch bestimmt auch nicht?


Geschrieben

eben jeder stellt doch das Bild ein, von dem er oder sie meint es sei das richtige

und man kann es ja auch wieder ändern


Geschrieben


Insofern sollten Männer auch nicht fragen, was die Frauen sehen wollen. Einfach Bilder nehmen, die einem selbst gefallen. Irgendeiner wird das schon zusagen.


eigentlich hast du recht, und so halte ich es im täglichen Leben auch.
Ich bin sehr unangepaßt. Zum Leidwesen einiger Maiden die mich kennen.

Aber Frauen, ich hatte so eine Vorahnung, funktionieren doch noch etwas anders als wir (es gerne hätten). Zumindest die, die ich favourisiere. Von daher hat es für mich persönlich mit dem nachhaken schon Sinn gemacht.

Bin ja auch ziemlich ungeduldig


Geschrieben (bearbeitet)

bei dem Punkt, was wir suchen.



Wir suchen


"Irgendeine" willst du doch bestimmt auch nicht?



natürlich will ich nicht "irgendeine"! Aber solange ich "suchen" würde auch nicht eine bestimmte. Denn dann würde ich sie ja anschreiben... und nicht warten, bis sie auf mich zu kommt.

Somit wäre es also doch irgendwie irgendeine, sie muss mir halt nur gefallen!

Edith:

@dazu: mit Ungeduld kommst du hier nicht weit!


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Dann gibt es ja auch noch die Frauen, die nur an Gesprächen interessiert sind...

Dazu fällt mir überhaupt kein geeignetes Foto ein.


Geschrieben



Dazu fällt mir überhaupt kein geeignetes Foto ein.



Deine Telefonrechnung!


Geschrieben


@dazu: mit Ungeduld kommst du hier nicht weit!


ich weiß, daß habe ich längst gelernt. Eines der Dilemma überhaupt, jedoch lasse ich mir das ja nicht anmerken


Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem sich die Flatrates durchgesetzt haben, kann man damit auch keine Frau mehr beeindrucken.

Aber vielleicht die Summe der vertelefonierten Minuten?

edit:
und das mit dem nicht-anmerken-lassen haben die Frauen viel besser heraus als wir. Tun immer so, als könnten sie kein Wässerchen trüben... aber in Wirklichkeit...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben



Aber vielleicht die Summe der vertelefonierten Minuten?



Du hast nen Einzelgesprächsnachweis?

Seitdem sich die Flatrates durchgesetzt haben, kann man damit auch keine Frau mehr beeindrucken.



Zum Glück bewahre ich Rechnungen immer 10 Jahre auf!


Tun immer so, als könnten sie kein Wässerchen trüben... aber in Wirklichkeit...



Trübe Wasser sind still, oder wie hieß das


Geschrieben (bearbeitet)

Aber werter Houdini, welche Frau soll Dir denn noch das ernsthafte Telefonieren abnehmen, da Du andererseits noch in den letzten Tagen dieses Jahres ein "Probepoppen" verzweifelt suchst? ....


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Rita du Nachteule. Das siehst du völlig falsch.

Ich suche nicht verzweifelt, sondern ganz entspannt. Aber schön, wenn man als harmloser User (ach nein, dieser Begriff ist ja fast mit Geschmacksmusterschutz belegt, so wie mein Probepoppen © by Houdini69) auch einmal ein Feedback bekommt, dass geschaltete Werbung auch gelesen wird...

Aber wenn du eine suchebezogene Frage hast, der Link zu meinem Thread steht in meiner Signatur


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Aber nein, lieber Houdini, ich suche doch nicht mehr, seitdem ich mehr gefunden habe, als ich jemals gesucht habe.


Geschrieben

Aber nein, lieber Houdini, ich suche doch nicht mehr, seitdem ich mehr gefunden habe, als ich jemals gesucht habe.


du vergisst zu erwähnen, daß du dies letztlich alles nur den Stiefeln zu verdanken hast, die ich dir lieh!

Der Astronaut


×
×
  • Neu erstellen...