Jump to content

Mal die Damen gefragt.....was für ein Profilbild?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damen,

welche Art von Profilbild, außer dem Gesicht, seht ihr am liebsten, spricht euch am meisten an??
Oder andersherum: welches/was seht ihr am unliebsten, bzw mit welcher Art Bild tut man sich als Mann selber keinen Gefallen??

Grübel grad, ob meines nicht so schlau sein könnte?!

Lieben Gruß


Geschrieben

ob meines nicht so schlau sein könnte?!



könnte wohl sein... wenn mir der Mann von vorne nicht zusagt, kann der Hintern noch so toll sein, es würde nicht genügen.


Vala_Su
Geschrieben

Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht durch meine Bemerkung im Nebenthread dazu genötigt.


Geschrieben (bearbeitet)

welchen Nebenthread meinst du??


könnte wohl sein... wenn mir der Mann von vorne nicht zusagt, kann der Hintern noch so toll sein, es würde nicht genügen.


naja, das Zusagen von vorn klärt man ja nach der Schreiberei und dann übers Telefon. Mein Gesicht stelle ich hier nicht rein.
Und ganz ohne Bild ist ja auch nicht so prickelnd...


bearbeitet von dazu
Geschrieben

hatte ich noch gar nicht gelesen.
Und er "springt" nicht, er "hüpft" nur ganz harmlos


hüpf hüpf


Geschrieben

Wenn ich nur eine Pobacke sehen kann, dann ist das jetzt nicht so das, was mich unbedingt reizt. Was ich gar nicht mag, sind FSK18 Bilder, weil ich die nicht sehen kann. Es gibt da sicher welche, die auch schön gemacht sind, kann aber genauso gut sein, dass es sich um so ein richtiges Schmuddelbild handelt... weiß man halt dann nicht.

Habe von Männern schon tolle Bilder von hinten gesehen, eben ohne Kopf oder so, dass man ihn halt nicht erkennen kann... oder in Hemd und Jeans, mit geöffnetem Hemd... lass dir halt was einfallen. Ein Bild zeichnet die Person auch aus, es ist die persönliche Note... auch die Art welches Bild gewählt wird, kann schon was über den Profilinhaber aussagen.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Ich grübel grad was Annas Bild aussagt...



Schau mir in die Augen?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

lach... so war das nicht gemeint.

Ich meinte auch die Umgebung des Bildes, wie das Foto allgemein gemacht ist usw... Sehr abschreckend finde ich unaufgeräumte Wohnungen, volle Aschenbecher, Zigaretten auf dem Foto usw...


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, das mit den Wohnungen sehe ich auch manchmal bei Frauen, immer schön den Wäscheständer im Hintergrund zu haben. Aber Aschenbecher sind mir hier noch keine untergekommen...aber ich verstehe was du meinst.

Hintern von Männern sieht man allerdings so oft, dass sie wahrscheinlich nix besonderes mehr sind...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Brüste sind dagegen wirklich rar


bearbeitet von dazu
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt allerdings!


Aber die bekommen Zuschriften...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

das ist der Frauenbonus.... weil Männer besser sehen als denken können.


Hitzesuchend
Geschrieben

Wenn ich jetzt den Umkehrschluss ziehe, könnte ich mir ein Profilbild sparen...
Klappt aber erst recht nicht.

Und dabei mögen es Frauen eigentlich etwas mysteriös und geheimnisvoll...


cuddly_witch
Geschrieben

ein bild von einem männerhintern im profil hat für mich den hintergrund, dass er bi oder schwul ist und kerle sucht....nix anners.

wenn kein gesicht, dann bitte nen nettes urlaubsbild oder so, wenn ich gleich schon alle extremitäten und geschlechtsteie sehe, hab ich schon keine lust mehr


Geschrieben (bearbeitet)

ein bild von einem männerhintern im profil hat für mich den hintergrund, dass er bi oder schwul ist und kerle sucht....nix anners.




dies befürchtete ich.....und hoffe es geht nicht vielen so

hmmmm, und was bedeutet es bei Frauen mit solchen Bildern??

----
Wobei die Frage eigentlich allgemeiner gemeint war.

Frau fragen, damit Mann weiß, was sie mag


bearbeitet von dazu
Vala_Su
Geschrieben

Fi.... mich!!!

Aber mal im Ernst. Ein schönes Körperbild, leicht bekleidet sieht doch gut aus. Oder ein Urlaubsbild, auf dem Du Dein Gesicht verfremdest.

Wenn es natürlich beim Wale-Watching gemacht wurde, kann der Schuss auch nach hinten losgehen.


Geschrieben

ich merke schon, was Frauen dürfen, dürfen wir noch lange nicht, resp. ist nicht zielführend.

Mir fiel nur nichts anderes ein, und dachte wohl nicht genug aus Frauensicht


Vala_Su
Geschrieben

Es ist doch die Frage, was Du hier suchst.

Wenn Du die wilde Dreilochstute mit AO-Wunsch und Gangbang-Dauergeilheit suchst, ist ein FSK18 Bild passend.

Suchst Du aber eine Frau, mit der Du mehr als Körperflüssigkeiten austauschen kannst, solltest Du ihr dementsprechend auch was ansprechendes bieten.


Geschrieben

Hab eben mal´n neues Foto gemacht.

Eben, die verwege Dreilochstute suche ich in der tat nicht, allerdings ebensowenig wie die Frau für´s Leben. Letzteres wäre ja schön, aber wohl eher unrealistisch.....und meine Körperflüssigkeiten wollte ich nicht außer Haus geben, bzw in ein anderes einziehen lassen



danke euch






.....manchmal sind Frauen doch zu etwas gut


Schnaepschen
Geschrieben

ein bild von einem männerhintern im profil hat für mich den hintergrund, dass er bi oder schwul ist und kerle sucht....nix anners.





Ich sollte wohl mal wieder zum Fotografen!


Houdini69
Geschrieben

Nimm mich mal mit...

Ich glaube, ohne Profilbild hat man hier echt keine Chancen... sooo lange, wie ich jetzt schon dabei bin...


Schnaepschen
Geschrieben

Du bist doch nur hinter meinem Ar... her!


mieh001
Geschrieben

Armer Houdini, sooooooo lange dabei und keine Chancen
vielleicht doch ein Bild

Männerhintern sieht frau wirklich sehr oft, aber manche stehen auch darauf, allen wirst du nicht gefallen können, also müsstest du dir selber überlegen was du zeigen willst


Houdini69
Geschrieben

Allen gefallen wäre ja auch eine ziemliche Katastrophe...

Und ob jetzt Frauen, die sich von meinem Hinterteil angesprochen fühlen, gerade die sind, die mich interessieren,
ist ja auch die Frage...

Vielleicht meine (magischen) Hände? Aber dann wird man u.U. auch wieder auf einen Teilbereich reduziert...

Ich denke, ich werde am WE mal einen Selbstfotoversuch starten.


×