Jump to content
flying_Kangaroo

Warum ist xpantispy.de über poppen.de erreichbar?

Empfohlener Beitrag

flying_Kangaroo
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich wollte mir letztens das bekannte Tool 'XP-Antispy' herunterladen und habe xpantispy de eingegeben. Ich war dann etwas irritiert, als sich plötzlich poppen.de geöffnet hat.

Verbesserungsvorschlag: Da es das Image von Poppen.de nicht unbedingt fördert, wäre es wohl sinnvoll, die Domain xpantispy.de nicht auf poppen.de umzuleiten - denn wenn sich eine Sex-Seite öffnet, ohne das man sie explizit angewählt hat, macht das schon einen sehr unseriösen Eindruck.

Ciao,

Kangaroo
[sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
kritik an modentscheidungen gerne per ticket
Geschrieben

stimmt . habe es auch gerade mal versucht. Sehe ich genauso wie du


×