Jump to content

Schöner Schwanz???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Was ist für euch ein schöner Schwanz? Gibt es die überhaupt??

Liebe Grüße Mike


  • Gefällt mir 1
Cunnix
Geschrieben

Also...

































... ein Fuchsschwanz gefällt mir ganz gut!


Geschrieben

Dann magst du es wohl schön behaart ja?


Cunnix
Geschrieben

Dann magst du es wohl schön behaart ja?



Ein Fuchsschwanz sollte schon behaart sein, wie würde der denn nackig aussehen!


mondkusss
Geschrieben

Ein Fuchsschwanz sollte schon behaart sein, wie würde der denn nackig aussehen!


ziemlich bescheuert würde ich mal sagen

aber so ein hübsch geringeltes rosa schweineschwänzchen hat doch auch was... *find*


Geschrieben

Viele stehen auch auf Pferdeschwänze


Cunnix
Geschrieben

Viele stehen auch auf Pferdeschwänze



Ja, vor allem Frauen!


Geschrieben

Also ich mag am liebsten wedelne Schwänze.....




















....von meinem Hund


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, vor allem Frauen!




Klar, besonders wenn er lang ist und ein gutes Volumen besitzt.
Man darf auch nicht vergessen ihn möglichst oft durchzuschütteln. Ein schöner Pferdeschwanz will mit viel Hingabe gepflegt sein


bearbeitet von NewSoul
Schnaepschen
Geschrieben


Was ist für euch ein schöner Schwanz?



Frei nach dem Gebot "Du sollst keine anderen Schwänze haben neben mir" finde ich nur meinen schön!


cuddly_witch
Geschrieben

Ein Schwanz ist halt ein Körperteil, wie so ein Fuß z.B. Einige sind gerade, einige krumm, manche sind verschrumpelt, manche sind aderig. Ich kann da jetzt weiß Gott nichts schönes sehen, worüber man philosophieren könnte.


sleeping_beasty
Geschrieben

Beschreib doch mal eine schoene Frau!
Hat sie lange Beine? meist schon, muss aber nicht.
Lange Haare? Fuer manchen ein Muss, fuer andere lieber nicht.
Blaue Augen? Oder lieber braun?
Schwarze Haare, blond, rot?
Zarte Prinzessinnenhaut oder lieber braungebrannt?
Meist ist das doch eher ein spontanes Empfinden: ja, die ist schoen.
Warum sollte das bei der Betrachtung einzelner Koerperteile anders sein?
Oder kannst Du schoene Haende beschreiben?


Geschrieben

..Ich kann da jetzt weiß Gott nichts schönes sehen, worüber man philosophieren könnte.



"Der Maulwurf hört in seinem Loch
ein Lerchenlied erklingen
und spricht: Wie sinnlos ist es doch,
zu fliegen und zu singen!"
Emanuel Geibel


Geschrieben

Mein Schwanz ist der beste. 22 x 6 an nem Körper mit geilen Muskeln.


Geschrieben

ich mag ihn.... schwein-chen-rosa


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

22 x 6 an nem Körper mit geilen Muskeln.



Es ging nicht um die Größe des Schwanzes und auch nicht darum, was noch alles an diesem so dran hängt!


bearbeitet von Cunnix
ompul
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag ihn.... schwein-chen-rosa


Schminken. Abschminken. Tupfen. Tunken. Wischen. Wedeln.
Klingt nach guten Maßnahmen.
Hauptsache ich muss es nicht selber machen.

Nur für aromatisches Flechtwerk lege ich Hand an.


bearbeitet von ompul
Pumakaetzchen
Geschrieben

Ein Fuchsschwanz sollte schon behaart sein, wie würde der denn nackig aussehen!



Öhm...und wie sägt man damit??? Für mich ist ein Fuchsschwanz aus Metall, hinten breiter als vorne und hat Zähne...


onkelhelmut
Geschrieben

@cunnix

Es ging nicht um die Größe des Schwanzes und auch nicht darum, was noch alles an diesem so dran hängt!



Wenn an dem Schwanz nichts dranhängt ist er bestenfalls für ein Museum geeignet.

@puma

Das könnte eine Verwechslung sein, mit dem Fuchsschwanz ist evtl. nicht das Werkzeug sondern das Geschlechtsteil von dem Tier "Fuchs" gemeint sein, findet man das Teil ohne Lupe?


Xenialll
Geschrieben



Was ist für euch ein schöner Schwanz?




Ich habe mir vor 2 Wochen einen gekauft, zum umschnallen. Der ist nicht schön, aber erfüllt seine Aufgabe!


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

...Das könnte eine Verwechslung sein, mit dem Fuchsschwanz ist evtl. nicht das Werkzeug sondern das Geschlechtsteil von dem Tier "Fuchs" gemeint sein, findet man das Teil ohne Lupe?



Fast richtig! - Ich meinte das Teil, welches bei einem richtigen Fuchs über dem Ar*** "angebracht" ist!


bearbeitet von Cunnix
×