Jump to content

Unter anderem Account neu-anmelden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Ich habe nun schon öfters gehört das

* Ein User erstellt multiple Accounts um Ignore oder Rufschädigungen zu entgehen.

Was kann man da machen?


Geschrieben

Wo ist jetzt dein Verbesserungsvorschlag


Geschrieben

was soll das für ein verbesserungsvorschlag sein???


Geschrieben

Naja es abzustellen eben oder ist es zu schwer hinter den Kern der Frage zu kommen?


Geschrieben

wenn ein profil als zweitprofil ausgemacht wird, wird es ja gelöscht, aber das ist nicht so ganz einfach...

und sicher werden die betreiber hier nicht offen legen, wie sie das tun...


Geschrieben

Dravion, dieses Forum ist der Verbesserung von Poppen.de gewidmet, und steht für Vorschläge zur Verbesserung von Poppen.de zur Verfügung.

Ich verstehe sehr gut, dass Du Dir hier Anregungen für die Lösung der Probleme bei der Programmierung und Gestaltung Deiner Community holst.

Aber hier im Forum Deine Probleme aufzuwerfen, und auf die Kreativität der hiesigen Teilnehmer zu setzen, finde ich persönlich ein wenig stark.

Zumal Du in letzter Zeit hier im Forum sehr heftig gegen die Technik und die Programmierer dieser Seite gewettert hast. Mir hallen noch die Ohren.

Jetzt kommst Du wieder, und willst Dir Tipps holen? Unglaublich.


Geschrieben

Ja ein paar Leuten fällt es sicher nicht schwer sich den ganzen Tag über alle möglichen
Dinge zu echauffieren.Zu meiner Kiritik an der eingesetzten Technik des neuen Poppen.de
stehe ich nach wie vor und bin damit einer von vielen. Loßgelöst davon kann man sich
ja über Ideen austauschen und diese sind sehr wohl auch für Poppen.de relevant.

Also back to topic: Wenn Du Dich weiter fetzen willst, nur zu, darauf gehe ich nicht
weiter ein und wenns dann sein musst landest halt auf igno und gut ist.


sleeping_beasty
Geschrieben

Und wenn er dann multiple Accounts erstellt, um Ignore oder Rufschädigungen zu entgehen, ist das eine Verbesserung?


Geschrieben


RafaelCortes
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was Zweitprofile oder gar Drittprofile und das verborgene fast gleichzeitige Benutzen aller drei Profile bringen soll, ausser Stress oder Flucht vor Irgendwas oder Irgendwen, und wenn jemand zugibt ein Zweitprofil zu haben, weiss ich, dass die Person nicht noch ein drittes Profil hat, dass genau so intensiv genutzt wird?! Okay Leute, ist ein Gedanke, aber auch Anregung, weitere Gründe zu liefern, die so ein Verhalten rechtfertigen (abgesehen von den Gesetzen dieser Seite, wo es ja wohl NICHT gehen sollte).


Geschrieben

Ein User erstellt multiple Accounts um Ignore oder Rufschädigungen zu entgehen.Was kann man da machen?

Wenn Du es feststellst, schreibst Du ein Ticket an den Support. Beweisträchtige Anführungen und Screens sind hilfreich.


×