Jump to content
Mollybitch

Online-Sichtbarkeit bei Suchfunktion u. letzte Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Mollybitch
Geschrieben

Hi ihr Lieben,
damit ist ja eigentlich auch schon alles gesagt...ich fände es gut, zu sehen, ob die Leute in der Suchliste oder meine letzten Profilbesucher gerade online sind, das macht die Kontaktaufnahme schneller. Nur so eine Idee*gg
LG, Molly


Geschrieben

Das wäre vielleicht nett, aber wohl kein Riesenvorteil.

Gerade bei den Suchergebnissen geht es noch viel besser: Du als zahlender Teilnehmer kannst Dir von vornherein genau diejenigen Teilnehmer suchen, die gerade online sind.

Für die "letzten Profilbesucher" wäre es aber tatsächlich nett.


BabetteOliver
Geschrieben

als zahlender User bekommst Du genau das in der Liste letzten Profilbesucher angezeigt. Inclusive dem neuen Chat-Online-Punkt.
Die Möglichkeit besteht also, kostet nur.
Edit : [COLOR=blue]Molly - Du bist doch zahlend [/COLOR]


Mollybitch
Geschrieben

Hm...vielleicht liegt es ja an meinem PC, aber ich kann nicht sehen, ob meine letzten Besucher online sind...und das, obwohl ich bezahle:-(
LG, Molly


Geschrieben

als zahlender User bekommst Du genau das in der Liste letzten Profilbesucher angezeigt. Inclusive dem neuen Chat-Online-Punkt.

Nanu?

Kann es sein, dass Ihr Euch vertan habt? Ich sehe eine Kurzinformation zum Profil, aber eine Info zum Online-Status ist in "Mein Profil -&gt Letzte Profilbesucher" nicht dabei:

Nick (ggf. mit Status), Link zum Profil, Vorschaubild, Geschlecht, Stadt, PLZ, Alter, Uhrzeit, Datum


Mollybitch
Geschrieben

Puh...liegt also doch nicht an meinem PC*gg
Lg, Molly


BabetteOliver
Geschrieben

Kann es sein, dass Ihr Euch vertan habt?

was ein Glück, dass Du abundzu doch noch hier reinschaust. [COLOR=blue]Brise, Du hast vollkommen recht - ich hatte den Postkasten vor Augen - dort wird es angezeigt.[/COLOR]

In der Besucherliste würde es sehr viel Sinn machen.


Geschrieben

Hallo,
wir finden den Vorschlag auch gut und werden ihn zeitnah umsetzen. Danach sieht man den Onlinestatus der letzten Profilbesucher schon in der Liste und nicht erst, wenn man das Profil öffnet.

Danke für den guten Vorschlag!
Robby


Mollybitch
Geschrieben

Fein, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung:-)
LG, Molly


webnwalk
Geschrieben

Nachlese: Ist inzwischen umgesetzt. In der Favoritenliste sieht man den Onlinepunkt.


×