Jump to content
stephan1984

Vorlieben und Interressen Trennen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hatte den gedanken das man Vorlieben die man hat und Sachen die man bis jetzt als Vorlieben Angekreutzt hat, vieleicht trennt.
ich Kenne es ja selber das ich an sachen interresiert bin sie auszuprobieren was aber nicht bedeutet das es eine Vorliebe von mir ist.

Genauso ist es bei dem Steckbrief ich kenne einige die BI hier sind aber bis jetzt nur ein Bi interresse haben also es noch garnicht ausprobiert haben.

Liebe Grüße
Stephan


Rapunzel87
Geschrieben

Ich finde den Vorschlag gar nicht so schlecht
vor allen weil manche Punkte die man im Steckbrief anklicken kann sehr allgemein gehalten sind

Andersrum hat jeder die möglickeit
bei Bedarf das näher unter Beschreibung in seinem Profil anzugeben

glg Carolin


Smarty875
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, finde ich auch:
Leider kann man ja nur auswählen - "Vorliebe" oder "Abneigung"
und nicht:
- Mag und mache ich
- Würde mich Interessieren/Neugierig
- Auf keinen Fall


Würde einige eventuelle Missverständnisse beseitigen, und würde zu mehr klarheit bei den Profilen schaffen, ob man es hinsichtlich z.B. "Sado Maso" mit einem in dieser Hinsicht erfahrenen Menschen zu tun hat, oder mit einem reinen Anfänger den dies nur interessiert.
Dadurch kann man sich dann schon während der Kennenlernphase hier darauf einstellen bzw. dies bei der Auswahl des Profils ob man ihn/sie anschreibt oder antwortet berücksichtigen

(Sado Maso ist nur ein Beispiel und bezieht sich nicht auf mich, wollte nur das hoffentlich beste Erklärungs-Beispiel nennen) ;o)


bearbeitet von Smarty875
Wollte eigentlich den Smiley am Ende des letzten Satzes haben
×