Jump to content
DuoFun2

Updates !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Updates gemacht werden müssen, sollte es doch problemlos möglich sein.....diese vorab auf der Startseite anzukündigen.

Für die alte Version hat das doch auch geklappt, dann bitte auch hier in der neuen Version mit einbinden.
Kleine Mühe = grosse Wirkung

Gruss
Funny


Ballou1957
Geschrieben

Ich würde mal eher davon ausgehen, dass ein Server ausgefallen ist - die Ursprungsmeldung war Gateway-Fehler 502 - und erst später kam die Meldung über Wartungszustand - wobei der eben auch darin bestehen kann, den Server wieder hochzufahren.


Geschrieben

Mag ja sein das Du Recht hast Ballou.
Ist aber generell schon oft genug vorgekommen, das es hiess....Update etc. Und vorher keine Info dafür zu finden war.
WAs die ein oder andere spontane Ersatzmeldung tatsächlich aussagt, ändert nichts an meinem Vorschlag sonst wär ich ja in die Mecker-Ecke gehüpft.


Geschrieben

WENN geplante Updates durchgeführt werden STEHT das auch da *g* nur ungeplante Ausfälle vorab dort anzukündigen dürfte echt schwierig sein!


×