Jump to content

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Kann poppen.de es nicht einrichten,
dass ich bei den Besuchern meines Profils sehen kann
ob sie M, W, P usw. sind?
Da könnte ich mir einige Gegenbesuche sparen ;-)

spirit


Ballou1957
Geschrieben

Wenn Du auf der Hauptseite unter "Profil" das Menue "letzte Profilbesucher" aufmachst, hast Du eine nette kleine Tabelle, bei der auch erkennbar ist, welches Geschlecht Deine Besucher haben.


Geschrieben

Wobei ich finde, kein Profibesuch ist umsonst


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.
@ballou
Ich vermute mal, dass nur Bezahluser in den Genuß dieser Anzeige kommen.
Bei mir sehe ich auf jeden Fall nix.
Die Besucher schon, aber sonst nichts.
@miss poppen
Ich steh einfach nicht auf Männer. Warum sollte ich auf deren Profil gehen(müssen)?
spirit


bearbeitet von spiritxxl
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal, dass nur Bezahluser in den Genuß dieser Anzeige kommen.

So ist es. Für kostenlose Teilnehmer gibt es die letzten 5 Besucher ohne Zusatzinformationen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Hallo.
@miss poppen
Ich steh einfach nicht auf Männer. Warum sollte ich auf deren Profil gehen(müssen)?
spirit




Glaub ich Dir.
Ich steh auch nicht auf Frauen, trotzdem schau ich mir die Mädel an, die mein Profil angeschaut haben - nenn es einfach Neugierde


Ferkel007
Geschrieben


Warum sollte ich mir die Profile der Leute ansehen die mein Profil besucht haben?

Wenn diese Leute Interresse an mir haben werden sie mir schreiben, wenn nicht interresieren sie mich auch nicht, was habe ich denn davon zu sehen wer mich NICHT will...........


×