Jump to content

Altersangabe bei Suche im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr!
Nun steht ja bei jedem im Profil, was er sucht - Frau, Mann, Paar etc... Auch als was er sucht.. Was mir fehlt ist die Angabe von - bis, das Alter betreffend. Einge suchen im gleichen Alter, andere wesentlich jünger... Machbar?


hurzileinchen
Geschrieben

gute idee


BabetteOliver
Geschrieben

ich habe Probleme damit, wenn immer mehr Angaben im Profil gefordert werden. Wer sucht denn wirklich seinen potentiellen Partner nach den Kreuzchen aus?
Das Alter kann, wenn gewollt, über den Filter geregelt werden. Es ist also bereits eine Einstellmöglichkeit vorhanden.
Daher plädiere ich für den vorhandenen Verbesserungsvorschlag, den Filter in die Suchergebnisse hereinzurechenen (aber optional), das schlkiesst dann gleich alle Ausschlüsse mit einschließen.


Geschrieben

Der Gedanke war mehr, das nicht jedesmal erst das Profil angeklickt werden muß... In der Onlineliste steht ja: Alter, sucht, Ort. Ich weiß ja nicht, wie es hier die meisten halten, aber ich klicke nur auf Profile, die in mein Schema passen. Und wenn da mein Alter schon meilenweit rausfällt brauch ich es auch gar nicht aufzurufen...


hurzileinchen
Geschrieben

genau!!!
so würde ich auch gern vorgehen...


×