Jump to content

Chat Doppelklick auf Username ändern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
zur Zeit ist es so, das bei einem Doppelklick die PN aufgeht und es manchmal ausversehen passiert. besser fände ich dahingegen wenn bei einem doppelklick auf den Usernamen sein profil aufgeht.


Ballou1957
Geschrieben

Wenn Du auf den Betreff klickst, geht die PN auf, wenn Du auf den Usernamen klickst, das Profil des Users. Ich verstehe daher Dein Problem nicht.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Bärenbruder , er spricht vom Chat - ich glaub, da hast Du gar keine Ahnung von... [/COLOR]


Geschrieben

Es ist sehr unglücklich, dass zwei völlig verschiedene Sachverhalte (Nachrichten im Postfach und 2er-Dialoge im Video-Chat) mit dem selben Namen bezeichnet werden.

Und es ist auch etwas unglücklich, wenn ein Teilnehmer nicht klar und deutlich schreibt, was er eigentlich will.


Ballou1957
Geschrieben

Olli - hast recht *schämt*


BabetteOliver
Geschrieben

Und es ist auch etwas unglücklich, wenn ein Teilnehmer nicht klar und deutlich schreibt, was er eigentlich will.

was ist Dir unklar?


Engelschen_72
Geschrieben

Da steht doch in der Überschrift CHAT


Geschrieben

Stümmt.

Ich kann mich auch nicht rausreden... Da habe ich nicht genau genug gelesen. *schäm*


×