Jump to content
Betty001

vorlieben + suche mit fkk-knopf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ihr lieben,
ich als fkk-anhängerin würde mich sehr freuen, wenn ihr einen "fkk" knopf einbauen könntet! denn nicht jeder, der sauna mag, mag auch fkk!
vielleicht habe ich so eine chance, ein passendes gegenstück zu finden!
danke und lg betty


SEXYLATINONBG1
Geschrieben

seh ich genauso


archi1968
Geschrieben

Hallo betty,
das wünsche ich mir auch!


Geschrieben

Ich stehe unter dem Eindruck, dass die Mehrheit der FKK-Anhänger eine "reine Lehre" der Körperkultur vertritt, die ganz ausgeprägt asexuelle Züge hat.

Nackelig ja, aber um Gottes Willen doch deswegen nicht sexuell angeregt. Pfui, wo kämen wir denn dahin?!


SEXYLATINONBG1
Geschrieben

ist immer auch ne Ansichtssache ich verbinde FKK nicht gleich mit Sex


30SekBub
Geschrieben

Vornweg:

Obwohl ich dem Glauben verfallen bin, dass der Wunsch von Betty001 nicht so leicht umsetzbar ist.
Technisch natürlich schon, aber welche Flut von "Button-Wünschen" würde/könnte das auslösen?
Wenn jeder Benutzer von poppen.de sich einen Button erwünschen darf, haben wir bald jede Menge zu klicken!

[COLOR=DarkSlateBlue]@ SommerBrise
Welcher Zusammenhang zwischen einem Verbesserungsvorschlag (dem Wunsch von Betty001) und Deinem Beitrag, der auf eine
asexuelle Erregung von FKK-Anhängern hinweist, herrscht...entschliesst sich meinem gesunden Menschenverstand!
[/COLOR]
Der Bub


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Black]Obwohl ich dem Glauben verfallen bin, dass der Wunsch von Betty001 nicht so leicht umsetzbar ist.


wieso nicht umsetzbar: man kann doch auch outdoor und sauna auswählen!


Ich stehe unter dem Eindruck, dass die Mehrheit der FKK-Anhänger eine "reine Lehre" der Körperkultur vertritt, die ganz ausgeprägt asexuelle Züge hat.

Nackelig ja, aber um Gottes Willen doch deswegen nicht sexuell angeregt. Pfui, wo kämen wir denn dahin?!



Jeder so, wie er es mag! Die FKK-Gemeinde ist toleranter (solange keine Kinder anwesend sind) als man denkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Betty001
Geschrieben

Ich bin sowohl Saunagänger, als auch FKK-Anhänger.
Beides betreibe ich erst mal asexuell!

Untersütze den Beitrag von Betty aber, denn im Winter Sauna, im Sommer FKK!

lg
Manfred


Geschrieben

vielen dank manfred,
es ist so, wie du sagst: immer sommer fkk, im winter sauna!


aventurin1959
Geschrieben

Ich mag beides, fände eine Trennung aber gut. Fkk ler gehen nicht unbedingt in eine Sauna, und nicht alle Saunaliebhaber machen FKK


Geschrieben (bearbeitet)


@ SommerBrise
Welcher Zusammenhang zwischen einem Verbesserungsvorschlag (dem Wunsch von Betty001) und Deinem Beitrag, der auf eine
asexuelle Erregung von FKK-Anhängern hinweist, herrscht...entschliesst sich meinem gesunden Menschenverstand!

Sehr einfach: Ich habe dargelegt, dass FKK selbst von seinen eigenen Anhängern vorwiegend NICHT als sexuelle Vorliebe/Eigenschaft gesehen wird. Deshalb ist diese Angabe HIER ungefähr so wenig interessant wie "Fußballfan" oder "mittlere Reife".

Dass die Menschen, die hier angemeldet sind, ganz allgemein recht bereitwillig das Nacktheitstabu brechen (zumindest bei Treffen im Sinne des Zweckes der Seite), halte ich für eine Selbstverständlichkeit, die man auf dem Profil nicht besonders erwähnen muss..


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

[QUOTE=SommerBrise;5476395]Sehr einfach: Ich habe dargelegt, dass FKK selbst von seinen eigenen Anhängern vorwiegend NICHT als sexuelle Vorliebe/Eigenschaft gesehen wird. Deshalb ist diese Angabe HIER ungefähr so wenig interessant wie "Fußballfan" oder "mittlere Reife".

Aber wozu dann den saunaknopf?


30SekBub
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wozu dann den saunaknopf?

Eben drum!
Mir kommt es grad so vor, dass hier der Versuch unternommen werden soll, ein Profil zu öffnen und auf einen Schlag sämtliche(!) Vorlieben, Tabus, Wünsche, Abneigungen und Einstellungen von einem Menschen vor sich zu haben. Das wird so aber nun mal nicht klappen. Weder real noch virtuell. Und schon 2x nicht auf poppen.de!

Spinnen wir doch den Gedanken mal weiter: Du bekommst Deinen Saunabutton. Alles schön, alles gut, Du tust Dich leichter, einen gleichgesinnten Kontakt zu suchen und vor allem zu finden. Da wir ja aber alle die gleichen Rechte haben, kommt der nächste dann mit seinem bevorzugtem "Schluckst-Du-Knopf", anschließend möchte jemand seinen favorisierten "Kamasutram-rauf-und-runter-Punkt", später dann noch jemand mit dem von [COLOR=Navy]SommerBrise angesprochenen "Welchen Schulabschluss-Button", da er es nicht ausstehen kann, wenn die Dame studiert hat und beim Dirtytalk Ausdrücke und Begriffe benutzt, die er nicht versteht und zum krönenden Abschluss tauche ich wieder auf und frage nach einer anklickbaren Einstellungsmöglichkeit, weil ich jetzt mal wissen möchte, wer noch alles auf "Schiesser-Feinripp-mit-Seiteneingriff-rechts" steht!
Und so geht das weiter...welche Kreationen unseren Mitstreitern hier noch so alles einfallen würde, wagen ich gar nicht zu erfassen!

Im Übrigen:
Auch ich habe mein Outing schon hinter mir. Ich bin geständiger Saunafan und betreibe auch in unregelmäßigen Abständen (aufgrund unseres Supersommers) FKK. Obwohl mir bei beiden Hobbies schon mehr oder weniger kleine Maleure passiert sind, betrachte ich sie auch zunächst mal nicht sexuell. Was sich aber schnell ändern kann, wenn die richtige dabei ist! *g

...denn nicht jeder, der sauna mag, mag auch fkk!

[/COLOR]Was ich eigentlich tippen wollte: Ich kann das immer noch nicht so genau nachvollziehen, dass man zwar Sauna mag, aber kein FKK. Ich für meinen Teil habe noch keinen Saunagänger gesehen, der bekleidet war. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehen die Betreiber dieser Seite hier so wie ich davon aus, dass jemand, der gern nackt in eine enge, heiße Schwitzkiste krabbelt, dass der dann auch nichts dagegen hat, naggich und so wie Gott und die Lebensmittelindustrie ihn geschaffen hat an einem See sich einer möglichen Sonnenbestrahlung hinzugeben!

Sehr einfach: Ich habe dargelegt, dass FKK selbst von seinen eigenen Anhängern vorwiegend NICHT als sexuelle Vorliebe/Eigenschaft gesehen wird. Deshalb ist diese Angabe HIER ungefähr so wenig interessant wie "Fußballfan" oder "mittlere Reife".

Meines Erachtens kann man nach diesem Verfahren (fast) alle Vorlieben/Abneigungen in zwei Lager aufteilen.
Die, die es mögen und dann halt die, die es nicht mögen. Vielleicht suchen ja manche hier nach weiblichen Fussballfans...da sie dann wenigstens vor sexuellen Attacken während der Sportschau verschon werden oder aufgrund von einem in der letzten Minute gewonnen Spiel der Lieblingsmannschaft mit den ausgeschütteten Endorphinen sehr viel leichter erregbar und somit herum zukriegen sind!? *smile*
Aber bei fünf Tippern HIER dann von vorwiegend zu schreiben gehört für mich in den Bereich des "über-einen-Kamm-scherens" und damit befindet man sich IMMER auf dünnem Eis!

Der Bub


bearbeitet von 30SekBub
Dibbphäla :)
Geschrieben

mensch, ich wünsche mir doch nur, einen haken bei den vorlieben für fkk setzen zu können!
ob jetzt a-sexuell oder geil, ist doch einfach egal!
ich bin halt gerne nackig!
im winter in der sauna und im sommer am badeteich!
darum wäre es einfacher, gleichgesinnte zu finden!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides, fände eine Trennung aber gut. Fkk ler gehen nicht unbedingt in eine Sauna, und nicht alle Saunaliebhaber machen FKK


Und nicht alle Outdoorfreaks machen Sex im freien, manche aber schon!
Man kann einen Bondagefan gut mir zur Kletterwand mitnehmen und einen Sekt und Kaviarmann devot den Picknickkorb tragen lassen, geht doch alles...


bearbeitet von Contactimpro
extentions
×