Jump to content

Detailsuche..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Detailsuche sollte man mit den Bereichen Tattoos und Piercings erweitern.



LG Markus


Geschrieben

Unterstütze das mal!
Denn ich mag beides nicht und könnte somit schon selektieren, welche Sie für mich nicht in Frage kommt.

Na gut - ein Zungenpircing würde ich bei einer 18jährigen noch gelten lassen *fg*

Ähhhhhhmmmmm ...... Bart, Brille und Bauch bitte auch mit aufnehmen


Delphin18
Geschrieben

Und O-Beine, Zahnlücken, Krampfadern und Cellulite.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ähhhhhhmmmmm ...... Bart, Brille und Bauch bitte auch mit aufnehmen



Brille kann selektiert werden


RubyRogue
Geschrieben

@ Prickel
Boah! heisst das "selbst verunstalten" ist ok, aber Brillenträger werden selektiert?

Also doch nicht "fröhlich poppen", sondern doch ein heimliches Nachzuchtprogramm" um Deutschland vor der Überalterung zu schützen?


Geschrieben (bearbeitet)

In der Detailsuche sollte generell nach allen Kriterien gesucht werden können, die man im Profil anklicken/auswählen kann. Das würde für so manche optische Vorliebe (wie z.B. blond + blaue Augen) die Suche gewaltig erleichtern.
Und auch Piercing ist nicht gleich Piercing. Gegen Bauchnabel habe ich nichts, Zunge ist ein echter Genuß, aber Augenbrauenpiercings finde ich meist weniger doll.
Ja, ich weiß, das kann man ja alles erfragen... aber könnte man gleich detaillierter Suchen, könnte man sich und auch den Empfängern so manche überflüssige Mail (er)sparen.


bearbeitet von pure_feelings
Geschrieben

ihr habt brandings und cuttings vergessen


Geschrieben

wieso kann man bei der frauensuche keine bh gr. mehr anklicken und wieso wurde sie nich verbessert ...glaube die größte größe war f ...manche frauen haben sogar g h i oder j sogar.....bitte das wieder ändern und verbessern


×