Jump to content

besser ignor-funktion !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich schlage folgendes vor, weil mich schon die ganze zeit mehrere nerven

- in den profilen auch einen "ignorier" button, nicht nur bei den nachrichten
- wenn ich jemanden im chat ignoriere, er den raum (bzw den chat) verlässt und neu rein kommt, er ignoriert BLEIBT
- wenn ich jemanden auf der hauptseite ignoriere, dass er dann auch automatisch im chat ignoriert wird
- von blaue_rose11: profil ausblenden für personen auf der igno-liste.. finde ich auch super =)

denn die derzeitige ignorier funktion bringt meiner meinung nach derzeitig so gut wie ... nix

würde mich freuen wenn sich daran etwas ändern, sind ja wie gesagt auch nur vorschläge =)

danke für das verständnis :-)

agita

edit: hab ein "e" im titel vergessen =) sollte "bessere" heissen
wer sonstige rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten


bearbeitet von Agita
blaue_rose11
Geschrieben

Da muß ich euch recht geben diese igno funktion bringt überhauptnichts.Ich weiß von einem andern Forum das wenn ich jemand auf igno setze er auch mein Profil nicht mehr anschauen kann.Und das fände ich hier auch genial.Da gibts einige User die ganz schön nerven ,gut die wissen eben nicht wie Dumm sie sind .Aber wenn das ginge würde das toll sein.
liebe grüße


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden ignoriere, ignoriere ich ihn. Dafür brauch ich keinnen Button.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

wie willst du jemanden ignorieren OHNE button ? xD rofl

weitere vorschläge:

- im chat nicht nur das "ignorieren" bei einem rechtsklick anzeigen, sondern auch in dem chat-fenster

- einstellbar, von wem man im chat angeschrieben werden will (m, w, p, ...)

allein wie oft ich heute schon das spielchen...

"du stehst nicht auf m? wirklich nicht? wirklich wirklich nicht? wirklich wirklich wirklich nicht? nicht mal ...? oder ..? bitte komm bitte bitte ich liebe dich !!!"

... gehört habe kann ich schon nicht mehr zählen

ich möchte hier kein geld ausgeben um mich voll labern zu lassen !!!
sry, aber da das niveau bei dem meisten bereits ganz unten ist fängt meins auch bereits an zu sinken

danke für das verständnis, nun hab ich mich abreagiert =)

wesswegen ich für diese vorschläge bin:
ja ich weiss, dass man auch einfach den chat verlassen kann, ich weiss dass man "pn akzeptieren" asstellen kann. aber ich suche nun mal keinen m. nicht in sexueller hinsicht, finde aber es dennoch ok wenn man mich anschreibt.

ein ignorier-button im fenster ist insofern komfortabler, dass man nicht erst den user in der liste rechts suchen muss.

die einstellung von wem ich im chat angeschrieben werden möchte, wäre insofern komfortabler, da ich zwar im chat bleiben kann, aber für eine gewisse zeit mal eine auszeit von nervigen privatchats nehmen kann.


bearbeitet von Agita
Delphin18
Geschrieben

wie willst du jemanden ignorieren OHNE button ? xD rofl


Ganz einfach: Wenn ich jemanden ignoriere, nehme ich ihn nicht zur Kenntnis. Dann lese ich seine PN nicht und lösche sie noch nicht einmal, lese seine Beiträge im Forum nicht und im Chat würde ich mich genauso verhalten.

Dazu brauche ich keinen Button. Wenn ich den Ignore-Button drücke, dann ja nur, um ihm mitzuteilen, dass ich ihn ignoriere. Also lasse ich ihm eine Nachricht zukommen. Das ist sogar das Gegenteil von ignorieren.


Engelschen74
Geschrieben

ich möchte noch was nachtragen:
wenn man jemand aufgrund von nachrichten ignoriert das bitte auch aufs gästebuch ausweiten. da müllt mir einer trotz ignore ständig müll ins gästebuch.


TheCuriosity
Geschrieben

Dazu brauche ich keinen Button. Wenn ich den Ignore-Button drücke, dann ja nur, um ihm mitzuteilen, dass ich ihn ignoriere.



Seit wann bekommt man denn mitgeteilt das man ignoriert wird? Dat merkt man doch erst wenn man denjenigen anschreiben will... oder etwa nicht?




Prinzessin79
Geschrieben

Ich kann mich allen Punkten von Agita nur anschließen.

Ich hätte auch gerne einen Igno Button im Profil und der soll auch für den Chat gelten.

Und auch die Möglichkeit einen Filter im Chat zu nutzen wäre super. Ich habe nichts gegen Private-Chats, aber immer und immer wieder sagen zu müssen, das ich keinen Bock auf Männer habe, geht mir auf die Nerven. Vor allem weil dann immer Diskussionen angefangen werden, das sie doch der aller beste wären und und und. Sowas kann aber wohl nur eine Frau nachvollziehen, da Männer das Problem ja nicht haben.


ACHeiss
Geschrieben

Wir würden hier auch noch ein Stück weiter gehen. Eine Ignorefunktion, die dafür sorgt, das Profile ohne Foto im Profil komplett den Zugang auf unser Profil gesperrt wird, oder wenigstens ebenfalls keine Fotos zu sehen bekommen.
Uns nerven diese fotolosen Profile, die meinen sich hier aussuchen zu können,wen sie Anschreiben, aber selbst " in Deckung" bleiben.
Das würde vielleicht dafür sorgen das das Niveau hier sich tendenziell verbessern könnte, denn, was wäre dann hier für diese Gaffer noch interessant auf dieser Plattform, wenn alle mit Foto im Profil davon Gebrauch machen würden ?
Würde die Fakes hier sicher nicht vertreiben, aber jede Menge Flachwichser und"würde ja gerne aber Trau mich nicht"


Engelschen74
Geschrieben

ich hätte da noch was: das man automatisch von der favoritenliste gelöscht wird, wenn man jemand auf igno setzt. ansonsten kann derjenige einen quer durch den videochat verfolgen, weil das ja da angezeigt wird.


×