Jump to content

Brauche dringend Rat...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erst Polizei
dann zum Chef

mehr braucht man wohl nicht zu schreiben/überlegen


Geschrieben

polizei tut nie was ohne beweise... die tun immer erst dann was.,wenn was passiert ist mal so als Tipp


Geschrieben

Ein wichtiger Teil der Info fehlt - und ohne die ganze Geschichte zu kennen, kann Dir hier keiner wirklich helfen.


Geschrieben

Deine Beschreibung der Frau passt nicht so ganz zu ihrem ganz und gar unschönen Verhalten. Es mag sein, dass es dir schmeichelt, dass diese junge, hübsche Frau mit dir Sex haben will aber du merkst selbst, dass ihre Vorgehensweise keineswegs koscher ist. Nicht umsonst äußerst du Bedenken.
Hier wurde bereits gesagt, dass es sexuelle Belästigung auch Männer treffen kann und nichts anderes passiert dir gerade. Da sie sich anscheinend bereits zum zweiten Mal auf diese Art und Weise einem Mann nähert, kann auch ich dir nur raten, dich schnellstmöglich an deinen Vorgesetzten (evtl. an den Betriebsrat/Personalvertretung) zu wenden und sie im Anschluss (vielleicht gemeinsam mit ihm) darüber zu informieren. Es sollte deutlich rüberkommen, dass du dich nicht scheust sie gegebenenfalls anzuzeigen. Ansonsten solltest du es unterlassen sie mit zur Arbeit zu nehmen und evtl. dafür sorgen das Büro nicht mehr mit ihr teilen zu müssen.


Geschrieben

@Buster - ein krasser Lesefehler von mir. Das relativiert natürlich mein letztes Post. Wäre dann eben zu erfragen, wie groß der Ort ist und die beiden dort gemeinsame soziale Kontakte und Verbindungen haben.


Geschrieben

Ganz ehrlich, glauben wir die ganze Geschichte nicht wirklich.Geht das nur uns so? Wenn man sich die anderen Postings des TE`s so durchliest und dann die Nummer, fällt es schwer die "Bedenken" die er hat ernst zu nehmen. Aber vielleicht irren wir uns auch, dann sorry.


Geschrieben

Nach dem querlesen der verschiedenen Post`s des TE`s gehts mir genauso


Geschrieben

macht doch nix :P Thema ist ja trotzdem ned so wirklich uninteressant


Geschrieben

Führe mit Ihr ein Gespräch unter vier Augen - und lasse dabei unauffällig Dein Handy mitlaufen. Gleichzeitig solltest Du Deinen Chef informieren, vor allem wenn so ein Act schon mal gelaufen ist.

Mir ist als Chef so etwas ähnliches von einem Mitarbeiter herangetragen worden, war schwierige Beweislage. Hat mit einer Abmahnung der Mitarbeiterin und ihrer späteren Kündigung geendet.

Die sollen arbeiten ... und nicht ficken....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die Geschichte auch nicht... aber tun wir mal so.

Zum Chef gehen würde ich auf keinen Fall - das vergiftet nur die Atmosphäre in der Firma.

Zu ihren Eltern - noch weniger. Das macht ihr das Leben auch zur Hölle und die Stimmung im Dorf ist vergiftet. Und die Eltern hätten Angst um den guten Ruf der Familie, falls sich die Geschichte herumspricht.

Wenn sie sich wirklich so verhält, will sie aus irgend einem Grund Aufmerksamkeit, die sie sonst (trotz ihrer Attraktivität) anscheinend nicht bekommt. Und ich würde versuchen, heraus zu finden, warum.

Also würde ich sie zu einem Video-Abend einladen und mit ihr gemeinsam den Film "Enthüllung" ansehen und danach versuchen, mit ihr zu diskutieren.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Den Wahrheitsgehalt der Geschichte kann man an der Tatsache ablesen, dass der TE sich bei diesem existenzbedrohenden Thema nie wieder zu Wort gemeldet hat.


Geschrieben

Eine etwas seltsame Geschichte. Aber: Why not?




Sehe ich auch so, ich habe hier schon einige seltsame Geschichten gehört und bin mir nie so ganz sicher was dahinter steckt. Nicht das ich dem TE jetzt was unterstellen möchte, aber ich könnte mir gut vorstellen, das es auch Menschen gibt, die hier so eine Frage stellen, weil sie vieleicht wirklich jemanden belästigt haben und nun von der Community, eine Lösung für das Problem haben wollen.


Geschrieben

Diese Geschichte glaube ich nicht, irgend etwas stimmt dabei nicht.

Ich denke aber an einen ganz andeen Fall:

Ein einsamer Wanderer in den Bergen kommt im einzigen Hotel der Region an und nimmt das letzte Zimmer, ein Doppelzimmer.

Hinter ihm eine junge Dame, die dann kein Zimmer mehr bekommt. Der Service fragte den Mann, ab er sie in seinem Zimmer unterbringen könne. Als gutgläubiger guter Christ stimmt er zu.

Er geht aufs Zimmer, direkt ins Bett und schläft sofort ein.

Am nächsten Morgen hat er Gewissensbisse, geht in die Kirche und beichtet. Der Pfarrer fragt noch einmal, ob wirklich nichts passiert sei? Natürlich nicht.

Der Pfarrer gibt ihm auf, 20 Vater unser zu beten und 3 Eimer Wasser zu saufen. Der Wanderer ganz erstaunt: 20
Vater unser ist ok, aber warum 3 Eimer Wasser saufen?

Pfarrer: Das ist die Tagesration für ein Kamel.


Geschrieben

Hier bei seiner Frage, die ihn ja so beschäftigt (vielleicht war es ja auch eher anders und er wollte sehen, was ihn blüht, nachdem er die 18 Jährige angebaggert hat in der Firma) kann er sich seit der Einstellung des Threads nicht mehr blicken lassen, aber dafür ist Zeit und Lust da:

http://www.poppen.de/forum/t-1985927-Zu-viel-Stress

Finde ích immer schade, wenn Forenteilnhemer so veräppelt werden, die ernsthaft antworten und helfen wollen.


Geschrieben

So "unfassbar" oder "unglaublich" ist die Geschichte nicht. Mir wurde mal etwas ganz ähnliches zugetragen.

Diese Geschichte endete mit zwei Kündigungen und der Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung von 1500 Euro.

Die Frau verlor ihre AZUBI-Stelle und 1500 Euro.

Der Mann seinen Job...


Also TE, mach alles schriftlich, protokolliere alles, gehe sofort zu einem RA. Und nimm die sache sehr, sehr ernst!


Geschrieben

Sie hat mir gesagt wenn ich das nicht tue was sie will, wird sie dem Chef sagen das ich sie belästigt habe. Das hat sie schon mit einem Kollegen gemacht. Der ist jetzt überall unter durch.



Sie hat es mit einem Kollegen gemacht ... PRIMA - wo ist dann Dein Problem ... Der Kollege wäre dir sicher dankbar, wenn du den Stein ins Rollen bringst ...

er wäre ein aussagekräftiger Zeuge - und Dir sicherlich sehr dankbar ...

So geil kann die nicht aussehen, dass ich mich auf so etwas einlassen würde - sie zerstört Existenzen ... und schürt Rufmord!

Hab n Arsch in der Hose, schnapp dir diesen Kollegen und gehe zum Chef... und danach gleich zur Polizei!


×
×
  • Neu erstellen...