Jump to content
bonusball

Community-Funktionen

Empfohlener Beitrag

bonusball
Geschrieben

wie im Blog angekündigt, sollten diese Funktionen bald umgesetzt werden. Es ist sicherlich interessant zu wissen, bei wem man als Favorit gespeichert wurde bzw. welcher User einem Bewertungen verpasst hat (aktuell scheint es ja wieder in zu sein, daß Männer andere männliche Profile in Grund und Boden voten - warum auch immer).


Geschrieben

Es ist sicherlich interessant zu wissen, bei wem man als Favorit gespeichert wurde bzw. welcher User einem Bewertungen verpasst hat

???

Ich kann keinen Blog-Eintrag finden, der so etwas ankündigt.

Auch, wenn ich deine Neugier verstehen kann. Aber meine Favoriten sind MEIN ganz privater Notizzettel, der geht keinen was an.


Cunnix
Geschrieben

...der geht keinen was an.



Und genau so verhält es sich... wer und wie jemand bewertet hat.


Ballou1957
Geschrieben

Brise - ich denke, er bezieht sich auf das im Juli-Blog allerdings angekündigte "Freundes-Netzwerk", aus dem man ersehen können soll, wer einen als Freund verlinkt hat.

Das hat allerdings nicht mit der Notizblockfunktion zu tun und ebensowenig damit, dass man sehen könnte, von wem man bewertet wurde.


bonusball
Geschrieben

Klassisches Missverständnis. Nein, es interessiert mich nicht, wer wen favorisiert oder bewertet hat. Es interessiert mich aber, wer MICH gespeichert und bewertet hat. Und das ist eigentlich nur recht und billig, oder?


×