Jump to content
bonusball

Beziehungsstatus

Empfohlener Beitrag

bonusball
Geschrieben

Ab und an trifft man auf User, die sich weigern, mit einem Nicht-Single auch nur zu reden. Begründung: Der besch****t seine/n Partner/in, da mach ich nicht mit.
Dann gibt es aber Leute (wie mich), die sind in einer Beziehung mit gewissen Freiheiten. Von daher schlage ich vor, als dritten Beziehungsstatus "offene Beziehung" einzuführen.


Geschrieben

gute idee. finde ich jedenfalls


Engelschen_72
Geschrieben

Ein User , der keinen Kontakt ( welcher Art auch immer ) mit einem liierten User möchte , wird sich bei der Bezeichnung "offene Beziehung" genauso verhalten , als wenn dort "nur" der Beziehungsstatus "KeinSingle" angegeben ist .
Meine Meinung


Delphin18
Geschrieben

Wer sich weigert, mit einem Nicht-Single "auch nur zu reden" ist für mich sowieso gestorben. Dem werde ich keine Informationen über meine Beziehung auf die Nase binden.


Geschrieben

@ bonusball,

folgender Vorschlag:

Eröffne ein Paarprofil .... bringe darin zum Ausdruck, dass ihr eine offene Beziehung habt und das jede Kontaktwillige Euch anrufen kann und Deine Partnerin diese offene Beziehung am Telefon bestätigt

SMutzigen Gruß
Sir Troy


Nutz-Stute
Geschrieben

Offene Beziehnung als Beziehungsstatus wäre zwar schön, aber im Endeffekt doch wieder nutzlos. Ich unterstell dir jetzt natürlich nicht dass du so etwas machen würdest, aber einige Kerle würden das dann einfach angeben obwohl sie keine offene Beziehung haben.
Hatte erst demletzt wieder einen im Chat, der meinte seine Frau hätte nichts dagegen wenn er fremdvögelt. Als ich dann aber meinte das würde ich dann gerne von ihr auch bestätigt haben war er ganz schnell weg...
Viele Kerle tragen ein was ihnen scheinbar Vorteile verspricht. Klar gibts auch die ehrlichen Männer (und Frauen TV TS Paare etc) aber schwarze Schafe gibts immer. Und wenn man mal 2-3 von der Sorte hatte glaubt man solche Angaben in Profilen nicht ohne Weiteres.


Geschrieben

.
Viele Kerle tragen ein was ihnen scheinbar Vorteile verspricht. Klar gibts auch die ehrlichen Männer (und Frauen TV TS Paare etc) aber schwarze Schafe gibts immer. Und wenn man mal 2-3 von der Sorte hatte glaubt man solche Angaben in Profilen nicht ohne Weiteres.





genau so isses!


Geschrieben


Viele Kerle tragen ein was ihnen scheinbar Vorteile verspricht.



Sorry, aber das machen auch viele Frauen/TS/TV, Paare ...... das macht doch sogar täglich das Werbefernsehen

SMutzigen Gruß
Sir Troy


×