Jump to content
ToniR86899

Gästebuchfilter

Empfohlener Beitrag

ToniR86899
Geschrieben

Wie wäre es denn den Usern die Möglichkeit zu geben das sein Nachrichtenfilter auch auf Gästebucheinträge anzuwenden.

In vielen Profilen ist zu lesen das man nicht das Gästebuch "zumüllen" soll, nur um den Nachrichtenfilter zu umgehen......


Gruß,


Toni


Geschrieben

ein gästebuch hat eine andere funktion als eine nachricht...

wenn ein user das so im profil schreibt, könnte man es einfach respektieren...


ToniR86899
Geschrieben

ein gästebuch hat eine andere funktion als eine nachricht...

wenn ein user das so im profil schreibt, könnte man es einfach respektieren...




Das ist schon richtig das man es respektieren sollte, leider machen das eben nur gaaanz wenige......

Oder wie oft muss man das in einem Profil lesen " Aber bitte nicht übers GB versuchen...."

gG.....

Toni


×