Jump to content

"vernünftige" Kommunikation nicht mehr üblich?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht,


Oller Zauberer, soll ich mein Profil mal überarbeiten und Deinen Wünschen anpassen?


Das ist nett gemeint, aber ich meinte natürlich ein weibliches Profil.

Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht,



Na gut, dann mach Du mal! Aber Vorsicht, der olle Zauberer vergisst manchmal schon seine Jacke am nächsten Morgen!


Die Jacke vergesse ich nur da, wo es mir gefallen hat, damit ich einen Grund habe, noch einmal wieder zu kommen.

Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht,


Geschrieben



Und wenn eine Frau in ihrem Profil stehen hat..."ich bin scharf auf Houdini69 ..." - wobei, wäre schon geil, wenn ich das mal irgendwo lesen würde...



Ist es so einfach, Dich glücklich zu machen?

Kannst Du haben


Geschrieben

ist irgendwie auch wie ndb



Dann nehm´ ich es auch mal so hin...


Geschrieben

Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht,

Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht, Gothic traut sich nicht,

*lalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*[COLOR="Indigo"]...stand da was? [/COLOR]

Dann nehm´ ich es auch mal so hin...

Wird Dir auch nichts Anderes übrig bleiben - die Mailbewertung bekommst Du nicht so auf die Schnelle :


Geschrieben

Stimmt...also kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen...

N8 beasty...


Geschrieben (bearbeitet)

@Hannah, du weißt nicht, wie einfach Männer glücklich zu machen sind?

Langsam verliere ich den Überblick.. erst Gothic, dann Beasty, jetzt noch Hannah... oder ist hier eine Epidemie ausgebrochen?

Daher bitte ich alle, die ihr Profil unbedingt verunstalten wollen, sich kurz in meinem Suchthread zu melden... sonst schaffe ich die 1000 Klicks nie.

Also hier: Alle Jahre wieder... das Silvester-Experiment ;-)

Sorry, für offtopic, VVV, aber das ging jetzt vor... Sooo eine Chance kommt nie wieder....

Vielleicht ist es gar nicht so offtopic.
Immerhin zeigen wir hier Möglichkeiten, wie man Frauen zum kommunizieren überreden kann.

Quasi Unterricht am lebenden Objekt...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

doch holder, 1000 zeichen sind doch ein klacks für dich und barbie redigiert dann.


hatten wir eigentlich mal ein thema?
wo isses hin?


Geschrieben

Das Thema ist, ob vernünftige Kommunikation noch üblich ist.

Eindeutig: JA, sieht man doch...


Geschrieben (bearbeitet)

Et is ein Kreuz.
Da stößt man mal ein paar sachliche Grundfragen zum Thema "Kommunikation" an und wat is..

Spams und "off topics" ohne Ende *seufz

Immer das Gleich hier.. Schön ;o)


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

warum soll es dir hier anders gehen, als den anderen jammerlappen


Geschrieben

@ tripple v

Du bist doch schon lange genug dabei, das hättest Du doch ahnen können.


Geschrieben (bearbeitet)

und dann schrecken mich auch Forentrolle nicht mehr

Danke Hannah

(und das mit den "anderen" Jammelappen habe ich mal überlesen... Was stört's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt )

Wobei ich jetzt zugeben muß, daß das auch ein wenig "off topic" war. Aber Spaß muß sein.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben


Daher bitte ich alle, die ihr Profil unbedingt verunstalten wollen, sich kurz in meinem Suchthread zu melden... sonst schaffe ich die 1000 Klicks nie.

Also hier: Alle Jahre wieder... das Silvester-Experiment ;-)


...war mal eben kurz spammen...


doch holder, 1000 zeichen sind doch ein klacks für dich und barbie redigiert dann.


1000 ?
...was Du nicht alles meinst zu wissen... ...schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr...


Geschrieben (bearbeitet)


(und das mit den "anderen" Jammelappen habe ich mal überlesen... Was stört's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt )

oink oink
ich hatte nur geile72 "zitiert"

1000 ?
...was Du nicht alles meinst zu wissen... ...schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr...


wie soll ich das auch wissen. ich brauch ja keine 1000 zeichen um dich zu verzücken.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Was stört's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt

Da bleiben Haare dran haengen!


Geschrieben

oink oink
ich hatte nur geile72 "zitiert" :


Dann hast du aber etwas vergessen:

***Sackkratz***


Geschrieben

Hmm....ist ja immer auch ein bißchen eine Definitionssache?!

Was ist denn "vernünftige" Kommunikation?

Ich denke für einen 16-Jährigen ist es völlig ok, wenn er seinen Beziehungsstatus bei facebook ändert von nicht Single auf Single.
Er hat damit seine "Botschaft" überbracht...*lächel.

Wenn ich etwas mitteilen möchte, kommuniziere ich, möchte ich dies nicht lass ich es.

Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen die, auch wenn sie zu Hause sind, mal nicht ans Telefon gehen....weil ich einfach keine Lust habe zu reden.
Ich geh sogar noch weiter, dass ich vielleicht sogar mal meine Tür nicht öffne....weil ich keine Lust habe auf einen Kaffeeklatsch. Meine Wohnung, meine Tür, meine Entscheidung.
Was ist also nun höflich(er)?
Mit einem Menschen reden, obwohl man keine Lust hast...und dies durch Gegähne, oder murren zum Ausdruck bringen? Dem Anderen sagen "du nervst"?

Habe ich Kommunikation, bin ich immer nett und höflich, ich verabschiede mich...usw.
Auch hier.
Ich bin auch hier so, dass ich JEDEM der mich anschreiben kann, eine Antwort gebe....auch wenn diese nicht immer gefällt. Weil, bin ich hier....will ich kommunizieren.


Geschrieben


Da stößt man mal ein paar sachliche Grundfragen zum Thema "Kommunikation" an und wat is)

Dann will ich mal den Spaß verderben und mich zum Thema äußern.

Ich muss ja gestehen, dass ich meine Poppen-Freundschaften nur sehr nachlässig pflege, weil ich einfach wenig freie Zeit habe und meine offline-Beziehungen mir dann doch wichtiger sind.

Es sind aber schon einschneidende Erlebnisse, wenn ich von P.de eine automatisch generierte eMail bekomme, dass das Mitglied xxx seine Freundschaft mit mir gekündigt habe und aus meiner Freundesliste gestrichen wurde.
Da hätte ich es doch fair gefunden, mich vorher zu benachrichtigen.


Geschrieben

...wenn ich von P.de eine automatisch generierte eMail bekomme...

Das tut das System?
Ich "saeubere" meine Freundesliste auch gelegentlich - nicht weil ich die Leute nicht mehr mag, sondern weil mir eine lange Liste suspekt und peinlich ist.
Aber wenn es da tatsaechlich Benachrichtigungen gibt, werde ich die Liste in Zukunft einfach nicht mehr pflegen.
Wenn ich gewusst haette, dass das als "Aetsch, die kann dich nicht mehr leiden!" vom System verschickt wird, haette ich nie jemanden auf die Liste aufgenommen, das ist ja voellig daneben!


Geschrieben

Es sind aber schon einschneidende Erlebnisse, wenn ich von P.de eine automatisch generierte eMail bekomme, dass das Mitglied xxx seine Freundschaft mit mir gekündigt habe und aus meiner Freundesliste gestrichen wurde.
Da hätte ich es doch fair gefunden, mich vorher zu benachrichtigen.



Dies Erlebnis hatte ich auch schon mal und es ähnlich wahrgenommen.

Daraufhin angeprochen, entwickelte sich dann aber auch wieder eine schöne Kommunkikaton die dann eine Weile anhielt.
Wege führen zusammen und manchmal trennen sie sich wieder. Aber das "wie" ist auch eine Frage des persönlichen Stils


Geschrieben

...sind meine einzigen Filterkriterien...


Interessant, reicht eine 10 und Ü300?

Frauen schauen auch danach? Wo liegt denn der untere Grenzwert?


×
×
  • Neu erstellen...