Jump to content
Sternenhimmel01

lob ecke

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

vielleicht wäre auch eine lob ecke nicht schlecht , mein messenger funktioniert wieder .
sollte denn dan vielleicht auch mal gesagt werden .


frauSCHULZE
Geschrieben

..ich hab auch nix zum rumkotzen ..eben


Geschrieben

vielleicht wäre auch eine lob ecke nicht schlecht , mein messenger funktioniert wieder .


Lobecke.. hmm.
Aber sollte User/in denn nicht selbstverständlich auch gegebene Funktionalität stets voraussetzen können (Zahluser sowieso) ?
Lob lässt gerne auf Lorbeeren ausruhen .. nur aus Fehlern (sofern denn berechtigt!) lernt man auch dazu und kann evtl. Missstände erkennen. Kritik kann ja durchaus auch wertneutral formuliert sein und so auch "angriffslos" zu neuen Gedankenweisen anspornen, oder?


×