Jump to content

Videochatt nur für geprüfte nichtzahlende Mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe seit die neue Poppen.de Version da ist schon sehr viel mitbekommen das sich genug Männer ein Frauenprofil zulegen um im Videochatt ungestört als "angebliche Frau " anderen Männern über die Cam zusehen.Ist mir zwar egal da ich sowieso kaum im Videochatt bin aber dadurch wird das Fake Risiko sehr erhöt.Ich finde das nur noch geprüfte nichtzahlende Mitglieder dafür zugelassen werden in der alten Version konnten die nichtzahlenden überhaupt nicht auf den Videochatt zu greifen.Und wer "echt" ist hat bestimmt nichts gegen eine überprüfung um für den Videochatt freigeschalten zu werden.


Geschrieben

So viel wie ich weiss können nur
zahlende Mitglieder die Kameras sehen.


Nutz-Stute
Geschrieben

Ist so nicht ganz richtig. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich bevor ich auf Premium aufgestockt habe auch schon die Cams sehen.
Allerdings find ich den Vorschlag an sich auch für die Tonne, da man zum Einen ja die Webcams privat schalten kann, damit nur von einem selbst freigeschaltete User zuschauen können, und zum Anderen kann ja selbst überprüfen ob Frau auch Frau ist oder eben nicht.
Und wer eine öffentliche Webcam betreibt, muss eben damit leben, dass auch Kerle zuschaun.
Wen das stört: Webcam auslassen.

Denn selbst wenn man diese Überprüfung generell machen würde, könnte immer noch der männliche Teil eines Paares vor der Tastatur hocken. Oder man gibt sich einfach pro Forma als TV aus und fertig.


Geschrieben

Da hast du recht,aber es geht darum das es dann einige Fakeprofile weniger gibt bei poppen.de
war letztens mal auf sagen wir mal Durchsicht da gibt es Frauenprofile die sind schon über 1 Monat und länger dabei sind und jeden Tag online im Videochatt ,aber noch keine Nachricht beantwortet haben wird mir wohl keiner sagen wollen das diese Profile echt sind


Geschrieben

Also: Ich bin jetzt wieder "Normalo" und kann keine Kameras sehen!


Nutz-Stute
Geschrieben

Naja es mag durchaus auch Leute geben denen das interne Poppensystem zu doof ist, und sie dann von Videochat auf private Mail umsteigen oder auf einen Messenger. Will ja zur Zeit eh jeder MSN benutzen...
Würde zumindest Sinn machen, auf private Mail umzusteigen weil man sich da nicht ständig bei poppen einloggen muss (was gegen Abend sowieso unerträglich ist aufgrund der Geschwindigkeit).


×