Jump to content
fifaficki86

PayPal

Empfohlener Beitrag

fifaficki86
Geschrieben

Hallo,
ich würde mich freuen wenn ihr in zukunft vielleicht auch paypal anbieten würdet. um einen pream/vip account zu kaufen

würde sicherlich für einige leute ein großer vorteil sein.

lg


Schlüppadieb
Geschrieben

ich zitiere dazu mal aus einem gleichen Vorschlag:

Dann lese doch einfach einmal die AGB von Paypal durch.

Seiten und Dienstleistungen, die dem sexuellen Bereich zuzuordnen sind, können mittels PayPal nicht bezahlt werden.
(jetzt in verkürzter Form beschrieben)


Die_Zugereisten



Geschrieben

*Lach* .. da wäre den PayPal-Betreibern vermutlich auch das vermeintliche Widerspruchspotential aufgrund etwa sittenwidriger Inhalte etc. zu hoch.


dirkvarel
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich schade, da es sich ja um eine Kommunikationsplattform handelt und nicht um irgendwelche Sexanbieter Websites. Paypal würde ich auch sehr begrüssen.


Moin,
Und wo ist da der Unterschied??? Auf "Sexanbieter Websites" zahlst du um Hardcore zu sehen! Auf Poppen Zahlst du auch um Hardcore zu sehen! Sex ist Sex ! Ob es sich um einer "Kommunikationsplattform" handelt oder nicht, das Thema ist Erotik/Sex und das wird halt untersagt! Wenn dieses erlaubt wäre, was meinste wieviel schindluder getrieben würde!


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben

ich liebe schindluder!


Geschrieben

naja man könnte ja ne zahlung an die private Email Adresse der Webmaster senden :P


Geschrieben

Hallo,

wer die AGBs von Paypal gelesene und verstanden hat, der macht einen großen großen Bogen um diesen Anbieter. Ich kann jeder Firma nur empfehlen, diese Zahlungsoption NICHT anzubieten, so bequem sie auch ist.

cdtv


×