Jump to content
DesperateHouseW

Nachbarländer? :)

Empfohlener Beitrag

DesperateHouseW
Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es geplant ist, poppen.de auch mal - zumindest für die deutschsprachigen - Nachbarländer (Schweiz & Österreich) zu erweitern? Bei der Mitgliedersuche lässt sich ja nur innerhalb Deutschlands suchen. Ich bin sicher, dass unsere Nachbarn auch ein großes Interesse hätten, der Community beizutreten?! Wurde das schon mal angedacht? Oder spricht etwas dagegen? smile.gif

 

Geschrieben

Absolut, bin gerade in die Schweiz umgezogen und hab jetzt ein Problem ;-)


xwishmasterx
Geschrieben

Wenn, dann auch unsere Nachbarn aus Holland - die sind immer geil drauf
GG
wish


Cunnix
Geschrieben

www.poppen.au

[/QUOTE]

.au = Australia

Das ist aber kein Nachbarland!


RgbgER1966
Geschrieben

die welt ist doch ein dorf *g*


Geschrieben

[SIZE=4][COLOR=navy]Wenn, dann auch unsere Nachbarn aus Holland - die sind immer geil drauf :



Nur zustimmen kann , und nicht nur drauf , auch drunter
Gruß Gaby


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Nur zustimmen kann , und nicht nur drauf , auch drunter
Gruß Gaby


heheeeeee - das auch


bearbeitet von xwishmasterx
Xpress1980
Geschrieben

ja währe mal was wenn österreich/schweiz mit eingebunden wird im profil und auch bei der suche.Wohne ja bald in Österreich.


Geschrieben

Also ich fände es auch klasse, wenn man die Seite auch auf die Nachbarländer, z.B. Schweiz, ausweiten könnte. Ist vor allem für Leute interessant, die wie ich in einem Dreiländereck wohnen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Mitgliedersuche beinhaltet das doch auch


sleeping_beasty
Geschrieben

und die anderen Laender?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

verschon mich mit 311 Mio prüden Amis


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

also bis jetzt war nur von südlichen Nachbarländern die Rede ......., das ist nicht o.k.


Schlüppadieb
Geschrieben

Naja, da die Forensprache deutsch ist, grenzt das ja den Kreis potentieller Interessenten auch etwas ein


DesperateHouseW
Geschrieben

Stimmt, unsere beiden Nachbarländer Schweiz und Österreich wurden inzwischen in der Mitgliedersuche aufgenommen, das ist super! Wenn man jetzt auch noch in der Bildersuche die Option hätte, nach dem Land und Wohnort zu suchen (was ja grundsätzlich möglich ist, aber bisher leider nur in Deutschland), wäre es noch besser!


xwishmasterx
Geschrieben

Leute wenn NL schon drinne ist, könnte man theoretisch auch Belgien rein tun, zumindest die Länder, die uns angrenzen und deutschsprachig sind ...


Schlüppadieb
Geschrieben

Belgien ? deutschsprachig ?


Geschrieben

Belgien ? deutschsprachig ?



Ja sicher doch ;-)


BabetteOliver
Geschrieben

jau, Deutsch ist in Belgien dritte Amtssprache. (wegen der deutschen Minderheit im Raum Eupen-Malmedy)


Schlüppadieb
Geschrieben

gut, dann sollte man natürlich auch Namibia, Luxenburg, Lichtenstein und Südtirol auch hier mit einbinden


BabetteOliver
Geschrieben

ich halte Lichtenstein, Luxemburg und Italien für einen gewinnbringenden Vorschlag.


Geschrieben

Hi,
Je mehr Länder desto besser.
Viele von uns sind z.B. in frankreich und Spanien im Urlaub....


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

jau, Deutsch ist in Belgien dritte Amtssprache. (wegen der deutschen Minderheit im Raum Eupen-Malmedy)


Genauuu

gut, dann sollte man natürlich auch Namibia, ...


Heheeeee - damit habe ich gerechnet um solchen comment zu vermeiden schrieb ich noch : die uns ( extra nochmal) - aslo: an Deutschland angrenzen

BTW: die sprechen nicht nur im Eupener Raum deutsch...


bearbeitet von xwishmasterx
sleeping_beasty
Geschrieben

oder um alles abzudecken, einfach eine Generalkategorie: anderes Ausland


×