Jump to content

Neue Nachricht an Freunde & Favoriten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Jetzt schlagt mich bitte nicht wenn dieser Vorschlag schon des öfteren war, aber ich habe über die Suche auf jeden Fall nichts gefunden.

Wäre es denn nicht möglich in den Bereich Freunde & Favoriten neben die Buttons "Bearbeiten / Löschen / Profil öffnen" einen weiteren hinzuzufügen mit "Neue Nachricht an"? Würde es unwahrscheinlich vereinfachen einem Freund eine neue Nachricht zu senden als immer über das Profil zu gehen oder bei "neuer Nachricht" erst den Nutzernamen einzugeben.

Versucht das doch bitte mal.

Danke


milf_lover_nrw
Geschrieben

Moin.

Ok, ist nur eine ein Click Ersparnis, würde aber die Usability besser aussehen lassen, ist ja auch keine große Sache aber eine nette Idee.

Dafür.

Tedt


×