Jump to content
Prinzessin79

Nachrichtenfilter/Freunde

Empfohlener Beitrag

Prinzessin79
Geschrieben

Hi,

der Nachrichtenfilter ist ja schön und gut (wenn er richtig funzt), aber es ist besch... das Freunde wenn sie dem Filter nicht entsprechen einem nicht schreiben können. Was ist das denn für eine Logik?? Ich bin oft und gerne im Chat und da unterhalte ich mich durchaus auch mal mit Leuten, die meinem Filter nicht entsprechen. Dennoch hab ich da schon einige Leute getroffen mit denen ich mich sehr gerne unterhalte. Deshalb hab ich sie auch auf meiner Freundeliste. Aber was bringt es, wenn sie dennoch nicht den Filter ausschalten?


TheCuriosity
Geschrieben




Eigentlich war es doch so, wenn einmal PN-Kontakt bestand kommen die auch durch den Filter.. also schreib sie einfach zuerst an



Prinzessin79
Geschrieben

Aber was bringt es, wenn man sich dann erst wieder im Chat treffen muss um zu sagen "schreib mich mal an". Was wenn die andere Person dann den Filter auch so gestellt hat...
Is doch super umständlich.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.


Eigentlich war es doch so, wenn einmal PN-Kontakt bestand kommen die auch durch den Filter.. also schreib sie einfach zuerst an



Aber doch auch nur wenn die Mail nicht ins Archiv verschoben wurde, oder?

Die generelle Idee der Prinzessin79 finde ich nicht schlecht, meine Stimme hat sie.
Eigentlich ein naheliegender Gedanke das die Aufnahme in die Freundesliste, demnächst
wohl im beiderseitigem Einverständnis, den Nachrichtenfilter übersteuert.

Tedt.


×