Jump to content

Deitailsuche bei Paaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden uns wünschen, dass man bei der Suche nach Paaren jeweils zwei Felder bei den Details zur Auswahl hätte. Eins für "Partner1" und eins für "Partner2".
Wenn wir z.B. "bi" eingeben ... auf welchen gesuchten Partnerteil bezieht es sich dann?
Wir können somit unsere unterschiedlichen Suchkriterien, die wir bei Mann(Paar) und Frau(Paar) haben, in der Detailsuche leider nicht realisieren.

Wie steht ihr "Mods/Admins" dazu? Wäre das nicht eine gute Erweiterung der Suchfunktion?

LG
das_Paerchen


Geschrieben

Ihr habt vollkommen Recht. Im Grunde hatte ich dasselbe schon vor einigen Tagen hier angesprochen, nur das uns am meisten die Altersbegrenzung gestört hat. Hängen tuts an der gleichen Stelle: die Suche nach Paaren muß verbessert werden. Leider hat sich da bis jetzt noch kein Mod/Admin zu geäußert. LG

Dani (und Maik)


Geschrieben

Das wäre natürlich Klasse, wenn es realisiert werden könnte, dass man für "Mann" und "Frau" bei einem Paarprofil unterschiedliche Suchkriterien eingeben könnte. Zumindest Alter und Sexualität sind zwei Punkte, die von der allgemeinen Suche abweichen können.


Geschrieben

Außerdem fehlt mir, daß man bei der Suche nicht zwischen Paaren m/f, m/m und f/f unterscheiden kann. Das sieht man ja nicht einmal in der Liste, sondern erst im Profil.
Aber ich bin Hete, ich will keine m/m-Paare in den Suchergebnissen haben! *grummel*


jumper6666
Geschrieben (bearbeitet)

edit falscher thread


bearbeitet von jumper6666
BabetteOliver
Geschrieben

daß man bei der Suche nicht zwischen Paaren m/f, m/m und f/f unterscheiden kann.

und genau das macht die Unterscheidung nach Partner 1 und 2 Sinn frei, denn wer ist wer?

Ich plädiere dafür, ein Paarprofil aus zwei Einzelprofilen zusammen zu setzen. Von Nina seit Jahren gefordert. Dann wäre all das möglich...


×