Jump to content

Ostfrieslandraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,
Ostfriesland bittet um einen fest eingerichteten Chatraum.
Niedersachsen ist einfach zu gross, als das alle mit einem (oder mehreren) Niedersachsenraum glücklich sein können.
Wir ostfriesischen Chatter haben uns vor einiger Zeit daran gemacht, diesen Ostfriesland - Raum selbst zu eröffnen. Inzwischen herrscht dort durch die Regelmäßigkeit, sehr reges Treiben, mit nicht unerheblichen Zahlen an Nutzern. Wir möchten sicher nicht unter uns bleiben, der Raum ist ja auch für Jedermann betretbar, aber wir Nutzer finden schneller zusammen, da wir ja aus der selben Region sind. Wir denken, dass kann doch nur im Sinne von Poppen.de sein.
Es wäre schön, wenn Ihr reagieren würdet.

Viele Grüße
Deichkoller

Weil ich die Art des Chattraumes unklar ließ, kurz gesagt, dass ich mich auf den Videochat beziehe


bearbeitet von Deichkoller
ganzliep
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

Hallo Deichkoller,
da gebe ich dir Recht, da die Räume immer überlaufen sind weichen wir / ich auch aus auf andere Räume. Ich möchte auch einen Ostfriesland Raum fest eingerichtet

Lg ganzliep


bearbeitet von ganzliep
Geschrieben

Ich würde es super finden, wenn es einen Ostfrieslandraum geben würde! Außdem ist der Raum Niedersachen sehr oft überfüllt, und die Entfernungen zu anderen Usern sehr weitläufig.


Geschrieben

Hallo !!

Ich würde mich auch freuen wenn es einen ,,Ostfrieslandraum,, geben würde ,

denn die User die da chatten sind meistens nur einige km weg .........zwinker !

Also auch für mich als ,,Emsländer ,, nur von Vorteil !!

Denn der PLZ Bereich/ 26 beginnt hier schon in 6 km .


Lg KleinesKaff : )


templerin
Geschrieben

auch ich finde es so man sollte den ostfrieslandraum dingfest machen.
da ich auch immer da bin obwohl ich von weit her komm is ostfriesland
ja eh meine 2 heimat.bitte richtet den ostfriesland raum fest ein.

vlg euer @tempi


Geschrieben

Schließe mich allen Vorrednern an!
Der feste Raum muß unbedingt her, Danke!!


Geschrieben

Auch wir begrüßen den "Ostfrieslandraum", denn dort findet man auch mal immer wieder nette Oldenburger. Oldenburg un Ostfriesland liegen ja nicht so weit auseinander, und von daher wäre ein weiterer Raum absolut spitze.


Geschrieben

Ich bin auch dafür, das wir nen eigenen Chatraum kriegen und stimme Deichkoller voll zu...


Friesischherb43
Geschrieben

Ich bin auch dafür


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch sehr dafür das ostfriesland einen eigenen raum bekommt. es ist wirklich dringend notwendig da viele oldenburger sich hier auch aufhalten. der bremer chat ist im moment etwas schwierig.


bearbeitet von stallion66666
Geschrieben

lang lebe ein ostfrieslandraum. ein wirklich gutes gespräch, geschweige denn eine verabredung ist im niedersachsenchat einfach nicht drin. dazu ist nds einfach zu groß.


Geschrieben

Ostfriesenchat Hört Sich Gut An. Ist Eine Gute Idee.


DERHORST
Geschrieben

Das ist eine super tolle und gute Idee! Ich würde es auch super finden, wenn das in dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt wird!

Lg DERHORST


Geschrieben

Ich finde auch das es ohne einen festen Ostfriesenraum nicht geht, gut man hat uns schon sehr verwöhnt, den aufrechten Gang, mit Messer und Gabel essen nur das mit der Konversation hapert es noch und poppen.de würde in die Geschichte eingehen in dem sie den Ostfriesen ermöglicht Konversation zu lernen und zu betreiben. Vielen Dank im voraus
Bitrucker 69


Geschrieben

stimme dem ganzen mal zu!

wäre wirklich klasse, als bremerin weiche ich gerne zu den ossis aus (außer den aurichern:schil034! immer was los und lustig! hätten es verdient

lg miro


Zico24
Geschrieben

auch ich stimme diesem zu. her mit dem friesenraum


Geschrieben

Ich als ortsansässiger Ostfriese kann diese Initiative nur Begrüßen und unterstütze diese auch

vlG

Niveauvoll


Geschrieben

Ostfrieslandraum finde ich KLASSE.
Ich finde auch dass es einen eigenen Raum für uns geben sollte. Danke für die schöne Idee Deichkoller.


Geschrieben

...ebenfalls bin ich von der Idee angetan.






Nachdem es von Ostfriesland ja auch einen Globus geben soll...


Geschrieben

Das ist ne Superidee,Deichkoller.

Schließe mich allen Vorrednern an.

Würde Mich auch Täglich Da Aufhalten.


Geschrieben

Finde die Idee von Deichkoller super, würde mich freuen, wenn es realisiert wird.
Der Niedersachsenraum ist sehr überfüllt und die Wege zueinander sehr weit.
Ostfriesland ist hier sehr stark vertreten, daher wäre ein Ostfrieslandraum einfach super
Lg Sternenstab


Geschrieben

Ich bin ebenfalls für einen Ostfrieslandraum und unterstütze den Gedanken voll und ganz.


lea51
Geschrieben

Kann mich den anderen einfach nur anschließen!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

auch wir finde es so man sollte den ostfrieslandraum klar,
da der Niedersachsenraum immer sehr überfüllt ist.......

Gruß Willi und Mel


bearbeitet von ostfriesenpaar2
Geschrieben

Finde die Idee gut und schliesse mich an.


×