Jump to content

eigenes Interesse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sind mir hier viel zu viel die versuchen eigenes Interesse zuverfolgen


griselda
Geschrieben

Und Du verfolgst die Interessen anderer oder auch eigene?


Geschrieben

Hab ma geguckt. In seinem Profil steht nix von devot.


Geschrieben

vielleicht magst du dich einfach mal erklären..so weiss niemand,was du eigentlich meinst.
geh ich in ein geschäft,tu ich das aus eigeninteresse,weil ich dort etwas einkaufen möchte..

meld ich mich auf einer seite im internet an,tu ich das in eigeninteresse..weil ich mir etwas erhoffe,was mir diese eite zu geben verspricht.


Sternenhimmel01
Geschrieben

Wenn man als Solo hier angemeldet ist ist es doch eigentlich logisch das man seine Interessen verfolgt werssen den sonst ? Findet sich ein passender partner werden wohl die Interessen von beiden verfolgt anders gehts ja wohl kaum


Geschrieben

...........Der Grundgedanke einer Verbesserung besteht immer darin, dass man selbst etwas findet, dass einem unzulänglich erscheint. Da hier aber sehr zahlreich User vertreten sind, ist die Annahme, dass die angestrebten Verbesserungen auch für andere von Vorteil sind, sehr nah. So verketten sich Eigeninteresse mit Gemeininteresse.
Ich persönlich halte diesen Thread für eine Luftblase, einzig mit dem Sinn, mal irgendetwas zu Äußern. Und dieses ist in meinen Augen "Eigeninteresse".

Gruß
Deichkoller


×