Jump to content
Knusperkatze

Leute, die ständig unangenehm auffallen

Empfohlener Beitrag

Knusperkatze
Geschrieben (bearbeitet)

...sollten "rausgeworfen" werden...Ein freundliches, respektvolles Miteinander ist doch super-wichtig....


bearbeitet von Knusperkatze
Engelschen74
Geschrieben

wer entscheidet das dann? und was ist unangehm auffallen? andere meinung haben als der andere?


Geschrieben

tja, im normalfall wären dafür die moderatoren zuständig, die die räume ja sporadisch besuchen sollten, wenn ich das richtig weiß.


Geschrieben

tja, im normalfall wären dafür die moderatoren zuständig, die die räume ja sporadisch besuchen sollten, wenn ich das richtig weiß.



Kinderkagge
Es gibt mehr als pp.de für die Mods / Admins - z.B. Familie, Urlaub usw...........

Es kann auch sicher nicht dauernd jemand allen Usern nachlaufen und hoffen, eine ach so bösen User zu finden

@TE:

Dein 1. Beitrag im Forum, jammern usw............, wenig Angaben über Deine FÜLLE und deshalb zu wenig Zuspruch ?

Meinen Zuspruch haste nicht

Geh in eine Sekte und lass Dich beweihräuschern und bedauern, weil die Realität so hart ist

Oppa


Geschrieben

...sollte "rausgeworfen" werden...Ein freundlichen, respektvolles Miteinander ist doch super-wichtig....



Ich betrachte Deine Beitrag als ziemlich unfreundlich und respektlos! Bitte werft diese Userin sofort achtkantig raus!!!!

Ist es wirklich DAS, was Du künftig hier haben willst?


×