Jump to content
LonesomeHeart

iPhone Application?

Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo,

wie wäre es denn, wenn es für das iPhone auch eine App geben würde um auf poppen.de zuzugreifen? So etwas gibt es ja zum Beispiel für Facebook und Studi-VZ auch. Die Application könnte ja dann Zugriff auf die Mails, die wichtigsten Profildaten haben, sowie die Besucherliste zum Beispiel und die wer-ist-online-Liste. Zumindest mal so als Beispiel... Diese Idee ist ja ausbaufähig.

Was meint ihr dazu? Wäre eine solche App sinnvoll? Wenn ja, was sollte sie alles können?

Danke für eure (hoffentlich) konstruktiven Ideen....


Schlüppadieb
Geschrieben

mal ungeprüft zitiert:

Apple mag keine Apps die mit Erotik in Verbindung stehen



Geschrieben

Willkommen in der Welt der Apple-Zensur. Deshalb bevorzuge ich richtige Smartphones, die nicht an irgendeiner Würgeleine hängen.
Außerdem finde ich das eh albern, für alles eine spezielle App zu haben.
Das Eifon hat einen Browser, serverseitig baut man halt eben eine mobile Version der Website, die dann für alle klein-Display-Mobilgeräte funktioniert. Vielleicht wird es ja irgendwann auch mal ein "m.poppen.de" oder sowas geben.


Geschrieben

die seite hier kämpft ständig mit problemen, wie schaut s dann erst mit mobilen applikationen aus?


×