Jump to content

Suche nach Paar (2 Frauen)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder es gibt wirklich keine Möglichkeit (zumindest als Standardmitglied) nach einem Paar (2 Frauen) zu suchen. Das finde ich schlecht.




Gruss Markus

P.S: Natürlich dürfen sich Frauen bei mir melden, Grins..


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Zumindest könnte man grundsätzlich solch eine Suche beispielsweise mit aussagekräftigem Betreff in "SUCHEN UND FINDEN" einstellen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Sei froh,

wenn Du auch nur 1 Frau real findest

Oppa


BabetteOliver
Geschrieben

lösen liesse sich das mit dem schon lange getätigten Vorschlag von [COLOR=blue]Nina+Mike, die Paarprofile aus 2 Einzelprofilen zusammen zu setzen, dann wäre sofort klar, welche Geschlechter die beiden Partner haben. (und jeder User hätte automatisch ein eigenes Profil)[/COLOR]


×