Jump to content

Filteroptionen für Freunde/ Favoriten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin
Wollte nur mal anfragen ob es nicht technisch machbar wäre das man Filter die man gesetzt hat nicht für Favoriten, Freunde freischalten kann ? Weil es, auch wenn man von bestimmten Personengruppen nicht angeschrieben werden möchte, auch Ausnahmen gibt wie z.b. die man in seiner Fovoritenliste gespeichert hat.
Und das im Nachrichtenbereich und im Videochat Pn`s für Favoriten oder bestimmte Gruppen freigeschaltet werden kann .


bearbeitet von Bitrucker69
Geschrieben

Ja, gute Idee. Wir haben einen Filter für Männer, aber einen Mann in der Freundes-/Favoritenliste, der uns trotz dessen nicht anschreiben kann.
Zumindest sollte dieses so gehen, wenn die nächste geplante Neuerung von Poppen.de eingeführt wird, dass Freunde sich untereinander bestätigen müssen. Damit dürfte die Verkettung dann ja ersichtlich sein und Sperren aufzuheben sein.

Gruß
Deichkoller


Geschrieben

Den Filter könnt ihr grundsätzlich aushebeln, wenn ihr die betreffende Person anschreibt. Dadurch wir der Filter außer Kraft gesetzt


Geschrieben

Stimmt, aber aus eigenen Stücken kann die betreffende Person nicht schreiben, muss also praktisch auf eine "Einladung" warten.

Deichkoller


Geschrieben

Stimmt


×