Jump to content
Andy071959

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Andy071959
Geschrieben

Hi
War letztens durch Abbuchprobleme ein paar Tage "Normalo".
Dabei ist mir aufgefallen ,das ich nicht mehr sehen konnte,ob ich Post habe.
Führt das doch auch für die Normalos ein,das hinter dem Wort "Nachrichten! eine Zahl erscheint ,wenn eine PN da ist.
Dann könnte sich vielleicht auch die Zahl der Beschwerden verringern,das die Nachrichten nicht gelesen werden.
Andy


diesseits1
Geschrieben

Guter Vorschlag.


Geschrieben

Das ist doch eines der Bezahlargumente für einen Premium-Account.

Nimm doch einfach den Messenger, dann entgeht Dir auch keine Nachricht!


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde nicht dass sich das nach bettelei oder so anhört.....fände auch dass das ein guter vorschlag ist, ich persönlich orietiere mich auch immer an der zahl nach dem ,nachrichten'.
daher erscheint es doch sehr plausibel, wenn mache ihre mails leider erst so spät lesen...


bearbeitet von BlondeGranate
devilfire
Geschrieben

Zeigt das der Messenger nicht auch bei einer "normal" Mitgliedschaft an?


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

das mag sein, [COLOR=blue]Devil, die Frage ist dann, ob alle ihn nutzen....[/COLOR]

Ich halte den Vorschlag, auch normalos auf einen Posteingang aufmerksam zu machen, für sehr sinnvoll. Es kann ja ein Punkt eingesetzt werden (dann ist er immer noch schlechter gestellt als die Premiums ).
Es ist auffällig, dass viele User ihre Post nicht lesen, obwohl sie online sind....


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Was für "ein Punkt" meinst Du ?


bearbeitet von Consequentius
BabetteOliver
Geschrieben

einen roten, blauen oder rosa-lila gesteiften. Halt nur einen Hinweis, dass überhaupt Post vorliegt, während bei den Premiums die Anzahl angezeigt wird.


Geschrieben

Halt nur einen Hinweis, dass überhaupt Post vorliegt, während bei den Premiums die Anzahl angezeigt wird.

das halte ich für eine gute alterative


Geschrieben

Halt nur einen Hinweis, dass überhaupt Post vorliegt...


das würde dann tatsächlich sinn machen!


×