Jump to content
longhairdone

Bewertungen für Clubs/Parkplätze

Empfohlener Beitrag

longhairdone
Geschrieben

vielleicht könnte man die Clubs und Parkplätze bewerten. so das man weiss ob da überhaupt was los ist oder ob die mühe sich nicht lohnt da hin zu fahren


sorry wenns den thread schon gibt..


Geschrieben

Wir antworten mal zu den Parkplätzen.

Eine Bewertung für Parkplätze ist unserer Meinung nach mehr als flüssig.

Da zu einem richtigen Parkplatzfeeling auch das Warten auf mögliche "Opfer gehört, warten viele sowieso vergeblich...
Die Bewertung wäre also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei fast allen Plätzen Mies.

Fahr die Plätze doch einfach ohne jegliche Erwartung an, dann ist die Überraschung um so größer wenn da wider Erwarten doch mal was laufen sollte.


Geschrieben

Clubs und Parkplätze bewerten...

Ich stelle mir vor, dass die Besucherlisten eine Art von Bewertung sein könnten...

Im Moment sind sie das aber nicht, weil es dort keine funktionierende Entsorgung von "Karteileichen" gibt.

Namentliche "Abstimmung" durch ein "Ja, da gehe ich hin" würde vielleicht sogar noch aussagekräftiger sein, als eine anonyme Bewertung.


×