Jump to content

Immobilienmarkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eh man dies in die Rubrik Verbesserungsvorschläge verschiebt, würde mich einmal interessieren ob denn von Eurer Seite Bedarf an einer Rubrik „biete/suche Zimmer“ im Bereich „Suche mit finanziellen Interessen“ (mal dahin gestellt ob denn ein finanzielles Interesse vorhanden ist) vorhanden wäre? Gebe es denn dafür überhaupt Angebot und Nachfrage?
Jetzt steinigt bitte nicht wenn es diese Frage schon mal gab, habe nichts gefunden.


Telefongeliebte
Geschrieben

Solche Fragen tauchen in der Tat immer wieder auf - sei es im FI-Bereich oder auch als Gesuche/Angebote für Seitensprunglokations. Aber möglicherweise würde da eine Suchfunktion durchaus Sinn ergeben, denn es ist nicht immer leicht, einen Ort für den Seitensprung zu finden.


Geschrieben

also ich fände das ganz praktisch......allerdings gibt es einen bereich für die fi's wo man sowas eintragen kann


Geschrieben

denn es ist nicht immer leicht, einen Ort für den Seitensprung zu finden.


Deswegen meine Frage, zudem steht der Winter vor der Tür.
Aber ich fände es gut wenn auch User "ohne" FI-Profil hier Einträge machen könnten.


Geschrieben

kann auch mit meinem privatprofil hier schreiben, die meinung bleibt die gleiche....


Geschrieben

Nachfrage gäbe es sicherlich. Mich wundert eher, dass es dafür noch keinen eigenen Suchbereich gibt. Der ließe sich ja in mit bzw. ohne FI trennen.


Telefongeliebte
Geschrieben

Lach.. ich fürchte, er müsste automatisch in den FI-Bereich, denn wer stellt schon Zimmer zur Verfügung, ohne irgendeine Gegenleistung dafür zu verlangen?

PS: Du bist neu hier, oder? Ich habe hier als Sinnlichexxl auch ein Privatprofil und die Äußerungen von Granate und mir war keineswegs auf Prostitution ausgelegt.


Geschrieben

Lach.. ich fürchte, er müsste automatisch in den FI-Bereich, denn wer stellt schon Zimmer zur Verfügung, ohne irgendeine Gegenleistung dafür zu verlangen?


Ja, lach nur. Solltest eventuell erst einmal lesen was ich geschrieben habe. IM FI-Bereich, aber auch für User OHNE FI-Interesse.

PS: Du bist neu hier, oder? Ich habe hier als Sinnlichexxl auch ein Privatprofil und die Äußerungen von Granate und mir war keineswegs auf Prostitution ausgelegt.


Wer hat irgendetwas von Prostitution geschrieben oder gelesen, bitte melden.


Telefongeliebte
Geschrieben

Das hast du nun völlig falsch verstanden! Falls du inzwischen mal mein Profil gelesen hast, hast du auch gemerkt, dass ich gar kein gewerbliches Zimmer suche.

Wenn du hier ein Zimmer anbietest und bekommst dafür eine Gegenleistung (Geld) musst du FI anmelden, egal ob es sich um ein Zimmer für Seitensprünge oder für Prostitution handelt! Ich weiß allerdings nicht, wie es aussieht, wenn der Zimmeranbieter nur mitmachen oder zusehen möchte...


Geschrieben

Schön aneinander vorbei geredet . Die meisten würden ein Zimmer wohl gegen Geld anbieten - dann mit FI im Profil. Aber ich könnte mir vorstellen, das auch immaterielle Geschichten laufen könnten - Spion in der Tür für Voyeure, Spielbeteiligung, ich hab ein Zimmer hier, hast du ein Zimmer dort?....Dann eben ohne FI.

Damit dürfte auch klar sein, dass meine Bemerkung zu FI nichts mit den €-Zeichen im Profil zu tun hat.


linguafabulosa
Geschrieben

Wie bereits gepostet wurde, besteht durchaus die Möglichkeit ein Zimmer hier anzubieten - mit FI-Profil im FI-Bereich (Sonstiges im Erotikbereich). Wer Bedarf hat, kann da durchaus auch ohne FI-Profil sein Interesse bekunden.

Wenn das Zimmer zwar unentgeltlich, aber gegen Mitsexeln, Zuschauen oder andere Gegenleistung zur Verfügung gestellt würde, dann wäre es eine Dienstleistungssuche, die hier generell verboten ist.

Da Verbesserungsvorschläge einen eigenen Bereich haben, schiebe ich diesen Thread mal nach oben.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


×