Jump to content

Grund der Anmeldung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte es auch möglich sein Kontakte duch E- Mail zu finden und zu pflegen auch wenn diese nicht im wilden Durcheinander enden sollen?!


Geschrieben (bearbeitet)

Erklärst Du bitte mal genauer, was Du meinst? Im Moment verstehe ich nicht, was Du sagen möchtest, und wie konkret Dein Verbesserungsvorschlag aussieht.

Und ich fürchte, damit stehe ich nicht ganz alleine.


bearbeitet von sumatic
2terFruehling
Geschrieben

Laut Profil sucht er auch Leute, mit denen er sich per E-Mail unterhalten kann. Und ich nehme mal an, ohne dass es in der Kiste endet (wildes Durcheinander). Aber ansonsten .......


MannohneSusi
Geschrieben

Ich vermute, es geht um die Angabe: Ich suche....... für/als........ und genau hier scheint Ihm die Angabe Mailkontakt zu fehlen.

Die Idee wäre eine Überlegung wert, denn das betrifft mich genauso!

Wobei die Angabe Mail-und/oder Forenkontakt für viele zutreffender wäre!


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet das mein Beitrag auf ernsthaftes Interesse stößt.

Ich meine mit meinem Vorschlag , dass die Interessen wie "Beziehung, Seitensprung... um die Intention "Mail Kontakt ohne Sex" ergänzt werden sollten. Es gibt zwar die Version "Cyber Sex" aber das klingt mir zu sehr nach Kabeln auf dem Kopf und anderen empflindlichen Körperteilen.


bearbeitet von ignarus
Geschrieben (bearbeitet)

dass die Interessen wie "Beziehung, Seitensprung... um die Intention "Mail Kontakt ohne Sex" ergänzt werden sollten.

Ganz klar dagegen. Ich suche hier keine Brieffreundschaften, sondern reale erotische Kontakte.

Cybersex, Fototausch, Chat- und E-Mailkontakte könnten Zusatzinteressen am Rande sein.
****Nachtrag zur Deutlichkeit: Meinetwegen auch mit einem eigenen Feld im Profil, obwohl ich das nicht wirklich nötig finde...****

Aber im Kern soll Poppen.de eine Kontaktbörse bleiben und nicht zu einer unverbindlichen Community von Tastatur-Erotikern verkommen.


bearbeitet von SommerBrise
Sternenhimmel01
Geschrieben

Da geb ich SommerBrise mal recht , mail erotiker hat poppen weitgehend genug


Geschrieben

naja ich nenne sowas tastaturwichser.....


Sternenhimmel01
Geschrieben

oder so ja


Geschrieben

Naja, ich für meinen Teil schließe mich da mal MoS an.
Ich hab seit knapp einem Jahr eine wirklich wundervolle Beziehung. Und seit dem schaue ich mich hier nicht nach irgendwelchen sexuellen Kontakten um.

Heißt das dann gleich im Umkehrschluß, dass ich mich genaugenommen hier löschen lassen müsste?

Also wäre es doch für beide Seiten - zum einen der User, der keine Kontakte will und zum anderen diejenigen, die sich dessen Profil anschauen - übersichtlicher, wenn es solch einen Punkt auch gäbe...

Meine bescheidene Meinung dazu.

Lala,
Tearchen


×