Jump to content
SexyAusMarzipan

tauschbörse..

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

was haltet ihr von einer tauschbörse?

es kann vom schneebesen bis zum düsenjäger alles angeboten werden in einer biete suche rubrik. ausgenommen zb videorecorder gegen sex oder so. aber es sind sicher viele hier die das ein oder andere tauschen mögen, zb eine nutzung des wohnmobils für 2 wochen gegen wohnung renovieren oder so, wer weiß was da so für tolle sachen einen neuen besitzer finden. wär das nich mal ne idee?????


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Sexy....bist doch schon lange genug dabei.........

Alles nicht erlaubt......


bearbeitet von gentlemanfor001
Geschrieben

ich weiss auch nicht recht .... dann würden bestimmt viele seltsame tauschangebote aufkommen a la:

"mäh meinen rasen, dann mäh ich deinen" ... oder so ähnlich


Geschrieben

an und für sich keine schlechte idee, solange es nicht um sex geht... denn da kann man ja gleich bezahlen/bezahlt werden... ist im prinzip das selbe wie gekaufter sex...

videorecorder gegen sex) den tausch möcht ich sehen:=)




----------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


×