Jump to content
Josh0185

Alten Videochat

Empfohlener Beitrag

Josh0185
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

ich weiss es ist grad ein Thread offen mit dem Namen Videochat, aber das ist ja bischen anderes Thema

Ich weiss ja nicht wie die Ansicht von vielen Videochattern hier ist, aber ich wünsche mir den alten Videochat zurück. Seitdem der neue Videochat da ist, gibt es doch mehr Stress immer, weil sich verfeindette Personen immer an die Gurgel springen und in Räume gehen, die die andere Person erstellt. Da es keine Kickfunktion bzw Camban mehr gibt wie im Alten ist Stress dann vorprogrammiert. Ich weiss nicht wie Ressourcenlastig der Alte war/ist aber ich denke mal viele würden den wieder haben, weils einfach weniger Stress gibt

Ich hoffe es gibt ne logische Antwort und nicht nur irgendwelche Schwachsinnsantworten.
Vielleicht kann man ja auch oben genannte Funktionen in den neuen Videochat einabuen.

Liebe Grüße

Markus


Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem war der alte für den Betreiber kostenpflichtig, weil zugekauft

Und was ein viel größerer Nachteil war, bei Schwierigkeiten war man auf den anderen Betreiber angewiesen.


bearbeitet von sumatic
Josh0185
Geschrieben

okay...aber kann man nich irgendwie obene genannte Funktionen irgendwie einbauen?


Geschrieben (bearbeitet)

ich wünsche mir den alten Videochat zurück.

Da sehe ich wenig Chancen...

Die gute Nachricht ist:

Der neue Chat ist änderbar. Der alte war ein gemietetes Fremdprodukt, das nur in sehr beschränkten Maße konfigurierbar war. Paar-Räume oder sonstigen "netten Schnickschnack" konnte man damit nicht machen.

Der Hauptgrund, warum man im alten Chat gekickt hat, ist im neuen Chat übrigens von Haus aus beseitigt: Die Teilnehmer können die neuen Räume direkt mit Cam-Pflicht anlegen. Man braucht die Spanner nicht "von Hand" aussortieren, das System sorgt schon dafür.


bearbeitet von SommerBrise
verhunzten Quote repariert
Geschrieben (bearbeitet)

da möchte ich zustimmen habe zur Zeit auch viel Stress mit einer gewissen Dame mach ich ein Raum auf kommt Sie auch an hab erst Ticket wegen Beleidung gesendet und auch Screenshot an popnen de gesendet hoffe es wird was unternommen und getan sie verbreitet Lügen über mich lässtert rum wos nur geht ich wehre mich dann natürlich auch dagegen würde vorschlagen das man wenigstens in den Privaten Raüme wieder die Rauswerffunktion bringt und das Igno auf Dauer dann ist auch Stress besser zu vermeiden
Und man kann entlich wieder in Ruhe und Frieden chatten


bearbeitet von Teufelsweib47
Josh0185
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist dass meine vorrednerin selbst provoziert usw aber gut dass sie den gleichen Wunsch hat wie ich


bearbeitet von Joshstar85
Geschrieben (bearbeitet)

ach die Stänkerlady ist auch da schön das kannst du ja besonders gut da muss man nichts mehr dazu sagen ist keine Silbe Wert !!!Kann ich wissen wo Du bist meine Güte erst denken dann schreiben wäre für einige angebracht!!!!!


bearbeitet von Teufelsweib47
Engelschen_72
Geschrieben

Jemand Popcorn und `ne Cola ?


Geschrieben

Ja lach merkt Dir das !!!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich finde euch total belustigend *schwör*


Josh0185
Geschrieben

genau deshalb will ich diese funktionen


×