Jump to content
Upsilein

Postleitzahlen

Empfohlener Beitrag

Upsilein
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wäre es nicht mal nett, wenn die Beiträge in den Foren nicht auch nach PLZ such und sortierbar wären ? Könnte mir vorstellen, daß dies ein echtes Plus wäre.

Freue mich über Kommentare und Disjussionen.

Gruss Upsi


Fimia
Geschrieben

Ein Plus für was? Reicht das nicht, wenn man das in den Suchanzeigen hat?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn du ein Date finden willst, kannst du über den Datefinder doch schon immer nach bestimmten Postleitzahlen suchen.

Wenn du den Beitrag von jemandem im Forum interessant findest, kannst du das Profil öffnen und sehen, woher die entsprechende Person kommt. Außerdem finden sich wohl viele Forenscheiber auf Stammis zusammen, die du ebenfalls über die PLZ finden kannst.

Und wenn du Frauen über die Suchfunktion suchst, kannst du als Zahlmitglied auch ihre Forenbeiträge sehen.


BabetteOliver
Geschrieben

man kann im Suchbereich auch ohne den Datefinder zu nutzen im jeweiligen Bereich sowohl nach PLZ selektieren als auch die Beträge nach PLZ sortieren lassen.


×