Jump to content
simondplz23

Profil verändern....

Empfohlener Beitrag

simondplz23
Geschrieben

dauert immer ziemlich lange bis veränderte Daten im Profil sichtbar werden.
Kann man das nicht mal ändern?
mfg


Fimia
Geschrieben

Hast du schon mall die F5 Taste gedrückt, wenn du dein Profil geäandert hast!

Dann sollte es eigentlich sofort aktualisiert sein.


Geschrieben

Es gab schon vor der Umstellung auf die neue Software öfter das Problem, daß Profile nicht zeitnah aktualisiert wurden. Wurde damit erklärt, daß das Script, daß aus den Daten der Datenbank die statische Profilseite erstellt, manchmal etwas viel zu tun hat. (Wobei das zu der Zeit öfter als nur manchmal war.)
Ist offenbar auch jetzt noch so. In den Suchergebnissen fallen mir immer wieder frische Profile auf, zu denen in der Suche korrekte Daten (Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben) stehen, im Profil hingegen dann "Alter: 2009", Größe, Gewicht, Vorlieben nicht vorhanden.
Wobei ich die Begründung "gerade etwas viel zu tun" nicht glauben kann, denn wenn man nicht nachhilft, passiert rein gar nichts. Einzige mir bekannte Abhilfe: in die Profileinstellungen gehen und noch nochmal speichern. Dann gehts meist zügig. War zumindest zu Zeiten der alten Software so.
Neue Software, alte Fehler...


Geschrieben

Wie Fimia schon schrieb, F5-Taste drücken. Bei mir klappt das immer, sehe dann sofort die Änderungen, die ich vorgenommen habe.


Geschrieben

ach eigentlich geht dass doch ganz schnell... bei mir zumindest... nach 10min... war alles wie ich es wollte... nur das mit den bildern dauert....


Geschrieben

Wollte eben meinen Profiltext ändern. Aber die Änderungen werden und werden nicht angenommen.


Geschrieben

Hallo alle zusammen, es läuft deutlich besser
gegensatz vorher.........LG an ALLE


Geschrieben

habe es gerade an meinem profil einmal getestet und etwas geändert.
nach Übernehmen und Im profil auf F5 drücken, war die Änderung innerhalb von Sekunden da!

ich verstehe den obigen unmut des te nicht!
Geht doch, wie versprochen reibungsglos.

kann natürlich auch sein, dass der te eine änderung währende der sicherungszeiten nachts vorgenommen hat. dann kommt es tatsächlich oft zu verzögerungen, darauf wird dann aber auf der startseite hingewiesen.


×