Jump to content
dreamteam1

antworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist traurig mit den frauen und paaren wir sind der meinung die sollten von den adims überprüft werden denn scheinbar haben fast alle angst zu antworten .


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Was würde die Überprüfung durch die Admins helfen in eurem geschilderten Fall ?
Wenn ich jetzt von mir ausgehe , zu der Zeit , in der ich noch nicht komplett gefakecheck`t war .
Hätte mich ein Admin überprüft , was hätte das an MEINEM Antwortverhalten geändert ?
Nix !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich glaube kaum, dass jemand angst hat zu antworten...

aber warum sollen die admins alle frauen und paare prüfen, nur weil ihr es nicht schafft, das interesse anderer leute zu wecken???

an eurem tollen aussagefähigen profil kann das natürlich nicht liegen...


Geschrieben

@dreamteam, ihr schreibt im profil dass ihr euch vor 26 jahren kennengelernt habt und da schon genauso drauf wart wie jetzt...wenn ich richtig rechne warst du da 10 und sie 6...auf mich wirkt die aussage so als wärt ihr damals auch scho swinger gewesen


TheCuriosity
Geschrieben




Also Granate... entweder Mathe 6 oder da haben welche ein internes Fakeproblem...

Nu wären sie 25 und 21 gewesen.

Tja, es ist schon ein Kreuz mit der Altersanpassung zur Filterumgehung



BabetteOliver
Geschrieben

ich plädiere bei [COLOR=blue]BlondeGranate nicht auf sechs sondern sexy. [/COLOR]

...denn es muss sich um einen irrtümlichen Fehler bei der Eingabe des Geburtsdatums gehandelt haben.... (das wäre aber beim Fakecheck garantiert behoben worden)


Geschrieben

@babetteoliver das habt ihr aber schön gesagt
@curi nach meinem post hier haben sie mir geschrieben dass sie ja eig älter sind...als ich meite dass ich sie aufgrund der falschen angaben melde..schwupps...war das neue alter da


BabetteOliver
Geschrieben

es ist traurig mit den frauen und paaren wir sind der meinung die sollten von den adims überprüft werden

und bitte mit dem Alter anfangen.

zückt schon mal Eure Geburtsurkunden.


Geschrieben

.. und zückt bitte auch ein paar Kommata aus der Schublade!

Ich habe den jetzigen Profiltext der TE nun 3-mal gelesen und glaube ihn jetzt richtig zu verstehen. Trotz der Kürze.

Wer Rätselraten muss, wird sich auch nicht bei euch melden....


×