Jump to content

User auf der Startseite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde. ;-)

Ich fänd es nicht verkehrt, wenn man die User, die einem auf der Startseite angezeigt werden, auch online wäre. Man findet oft ein nettes Foto, aber der User war ewig nicht mehr online.

Außerdem könnte man eine Option einfügen, dass einem nur die User, online oder offline, angezeigt werden, die dem eigenen Suchprofil entsprechen, bzw. auch aus der gleichen Region kommen.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass oft in der WIO-Box User als online angezeigt werden, die nicht online sind, bzw. umgekehrt.

Gruß
der Leo


Geschrieben (bearbeitet)

Man findet oft ein nettes Foto, aber der User war ewig nicht mehr online.

Stimmt doch gar nicht. "Karteileichen" werden ausgeblendet. Ca. 4 Wochen nach dem letzten Login werden Teilnehmer weitgehend unsichtbar. Und zwar nicht nur auf der Startseite.

Für Teilnehmer die aktuell online sind, gibt es den WIO-Kasten. Auswahl im Wio-Kasten nach PLZ-Region und Alters-Gruppe gibt es auch: Bezahlfunktion!

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass oft in der WIO-Box User als online angezeigt werden, die nicht online sind, bzw. umgekehrt.

Auch das stimmt so nicht. Der WIO-Kasten ist nur nicht sekundenaktuell. Es wird immer wieder vorkommen, dass sich einzelne schon wieder ausgeloggt haben, wenn Du nachsiehst.


bearbeitet von SommerBrise
×