Jump to content

Räume im Vidiochat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir waren jetzt des öfteren einmal im Vidiochat , und mussten feststellen die einzelnen Räume sind sehr schlecht aufgeteilt .
Z.B. Er sucht Ihn in diesem Raum haben weder Paare noch Frauen zutritt was vollkommen richtig ist .
Schaut man sich dazu die Räume sie sucht sie ( es befinden sich offensichtlich nur paare in diesen raum)da kommt man dann auch als paar rein ? sorry eine freundin von uns hat ein frauensolo profil und kommt nicht in diesen Raum sie erhält die meldung "Das der chat ihr geschlecht nicht bestimmen kann " so ein Quatsch .
Ausserdem kommt auch jeder der es will in privat angelegte räume.
Wir sind der Meinung es sollte sich ändern , sollte so aussehen das in sie sucht sie auch nur eine sie reinkommt . In Private Räume nur die die dazu eingeladen werden .
Für den Rest gibt es doch bei weitem genügend räume. Nochwas wäre schön wenn man die gesamten Frauenprofile die mit partner suchen mal auf Paarprofile umstellt.
danke für das zuhören


×