Jump to content
nacktei

Suchfunktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Suchfunktion nach den Schwanzmassen?

Dann hat es Frau (und auch mancher Mann) nicht so schwer und muss sich nicht mit soviel unnötigen Kleinschwänzen rumärgern.

Übrigens könnte man Accounts von Männern unter 18x5 cm sowieso sperren. Eine Anmeldung sollte (vielleicht mit Beweisfoto oder Live-Cam? Telefoncheck geht ja in diesem Fall nicht ) vielleicht nur noch mit XL und XXL möglich sein. Nur was man mit Paaren macht, deren ER ja meistens auch darunter bleibt, da bin ich mir nicht so sicher ...


Schlüppadieb
Geschrieben

Die besteht doch (Detailsuche) , setzt allerdings voraus, das Männer gesucht werden .

Allerdings ist die Frage, wie befriedigend die damit gewonnene Auswahl ist, denn ein nicht unerheblicher Teil der Männer geben keine Maße in ihren Profilangaben ein .


Geschrieben

Wie wäre es mit einer Suchfunktion nach den Schwanzmassen?

Gibt es. Sobald Du in der Detailsuche entschieden hast, ob Du Dich für Männchen oder Weibchen interessierst, erscheinen passende weitere Optionen.

Falls Du die Suche mal BENUTZT hättest, bevor Du sie umbauen lassen willst...

Viel Spaß mit Deinen Monsterprengeln. Es wäre übrigens nett, wenn Du mir und meinesgleichen wenigstens ein Anwesenheitsrecht zugestehen würdest.


Geschrieben (bearbeitet)


Übrigens könnte man Accounts von Männern unter 18x5 cm sowieso sperren....

dann müsste man dich ja auch sperren hats doch selbst nur 13x4....

(vielleicht mit Beweisfoto oder Live-Cam? Telefoncheck geht ja in diesem Fall nicht )


ausserdem denke ich kaum das jmd im support center lust darauf hat ständig schwanzbilder zugeschickt zu bekommen......und wie soll das mit beweisfoto überhaupt laufen?
per postidentity oder setzten die im support dann einfach ein lineal an den bildschirm?!
also ein wenig realistisch sollte man bei den verbesserungsvorschlägen schon bleiben


bearbeitet von BlondeGranate
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Granate. Mit 13 cm bin ich knapp unter den Durchschnittsmassen.

Deshalb bringt meine Anwesenheit hier auch nichts. Schau dir mal Anzeigen von Frauen an, dann wirst du 80% XL und XXL-Gesuche hier finden. Und da kann man(n) halt nichts machen.

Liebe Admins, könnt ihr meinen Account jetzt bitte sperren!! - es ist überflüssig hier zu bleiben. Gehe lieber ins Puff, da kostet es zwar ... dafür fragt nie(frau)d auch nach keinen Massen oder ist sogar froh, wenn es nicht soviel ist.

Ach so, kann ja selber löschen habe ich gesehen. Entschuldigung ist ja doch gut hier. Lösche ich gleich und dann drauf auf die Puffmöse ....


Auf wiederhören.


bearbeitet von nacktei
Geschrieben

ist zwar jetzt off tpoic, aber hää? muss man sowas verstehen


Geschrieben

Richtig Granate. Mit 13 cm bin ich knapp unter den Durchschnittsmassen.

Deshalb bringt meine Anwesenheit hier auch nichts.

Unsinn! Schau Dich erst mal um!

Hier gibt es jede Menge echte Menschen. Auch weibliche. Die Karikaturen, die man teilweise in den Suchbereichen des Forums sieht, sind nur die Spitze des Eisberges, und zwar eine reichlich verzerrte "Auswahl".

Sperren ist übrigens nicht als Dienstleistung vorgesehen. Falls Du das wirklich willst, kannst Du Dein Profil zu gegebener Zeit selber löschen.


hannah65
Geschrieben


Übrigens könnte man Accounts von Männern unter 18x5 cm sowieso sperren. Eine Anmeldung sollte ... vielleicht nur noch mit XL und XXL möglich sein.




DAGEGEN!

Wer will den sowas ?


Geschrieben

aaaah jetzt chekc ich das ganze erst, leute dies soll ein versteckter jammerthread sein


Geschrieben

Tja. Man fällt eben immer wieder auf solche Leute rein...

Ich werde den göttlichen Schöpfungsplan NIE ganz verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens könnte man Accounts von Männern unter 18x5 cm sowieso sperren.

Hmm, eine Frau, die tatsächlich einen 18x5 "braucht" und ansonsten nichts spürt, sollte vielleicht mal über eine Vaginaverkleinerung nachdenken.

Wenn alles andere gefühlsempfindungsmäßig bedeuten würde, eine Salami in eine Turnhalle zu werfen .. das wäre eine ganz ganz armes Schicksal.


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

sollte vielleicht mal über eine Vaginaverkleinerung nachdenken.

gibt es sowas überhaupt????lach


Geschrieben

Bestimmt nicht!
Dachte nur an das Gegenteil von Penisverlängerung ... gleiches Recht für Alle!


hannah65
Geschrieben

Gibt es.
Genauso wie Schamlippenverkleinerungen.

Beckenbodentraining ist aber wahrscheinlich erfolgversprechender.....


Geschrieben

Welchen Effekt hat den Beckenbodentraining?


Geschrieben

das beckenbodentraining trainiert die muskulatur untenrum damit frau wieder enger ist bzw eng bleibt


Geschrieben

das heisst, dass frauen, die 20x6 cm suchen, dann einfach die trainingsanleitung nicht verstehen?


hannah65
Geschrieben

vielleicht sind sie nicht intelligent genug


Geschrieben

also sorry aber da braucht ma ja un wirklich keine anleitung zu......lach....man drückt die muskeln halt einfach zusammen und auseinader....das mach ich jeden tag wenn ich sitze und nichts zu tun habe....zum beispiel vorm laptop oder wenn ich nähe....und beim se werden die ebenso trainiert, daher ist es quatsch wenn manche behaupten ne frau htte scho soo viele kerle gehabt dass sie ausgeleiert ist....da gibt es im übrigen auch so kugeln vo fun factory, die habe innen ein kugellager, das ein vibrieren der kugeln auslöst...fühlt sich beim tragen schön an und trainiert ebenfalls


hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die viele Kerle gehabt haben, sind nicht, oder nicht deshalb "ausgeleiert"- was für ein fürchterlichers Wort, denn auch Sex trainiert.

@BlondeGranate:
Du hast völlig recht, es ist ganz einfach und kann auch lustvoll sein. Aber frau muss es erst mal WISSEN, dass es ggf. nötig und möglich ist.

Wie viele Frauen leiden beispielsweise unter Stressinkontinenz und wissen einfach nicht, was sie dagegen tun können.


bearbeitet von hannah65
Geschrieben

vielleicht sind sie nicht intelligent genug



Das könnte natürlich eine sinnbringende Erklärung sein .. auch wenn ich selbst ja "nur" ein Mann bin.

@BlondeGranate
.. und damit fängst Du schon mit 20 an?


Geschrieben

was für ein fürchterlichers Wort,


Wie viele Frauen leiden beispielsweise unter Stressinkontinenz und wissen einfach nicht, was sie dagegen tun können.



das hab ich ja nicht böse gemeint, mir ist in dem moment ur dieses wort eingefallen.....


Geschrieben

So unrecht hast du damit aber gar nicht.
Insbesondere in Männerkreisen ist "ausgeleiert" durchaus umgängliche Sprache.


Geschrieben (bearbeitet)

das weiss ich auch, vermutlich ist auch das der grund warum mir in diesem moment kein anderes wort eingefallen ist, aber mal angenommen du wrst impoent, was wre dir lieber zu sagen:,,ich bi impotent'' oder ,,ich bin ein schlappschwanz''?

im übrigen, ja ich mache das jetzt schon ich finde man kann damit gar nicht früh genug anfagen, weil es ja nicht nur training ist um enger zu sein oder zu werden, nein man kann dadurch auch finde ich, viel im bett ,,steuern''....ich finde das gefühl schön wenn ich beim sex ebenfalls meine muskeln da unten an-und entspanne, dadurch hab ich einen schöneren, intensiveren orgasmus, und kann zugleich auch noch was ganz anderes massiern


bearbeitet von BlondeGranate
Geschrieben (bearbeitet)

Schlappschwanz wäre aber auch in der Umgangssprache ein geflügeltes Wort für jemanden, der auch im Leben außerhalb des ettes nichts auf die Reihe kriegt. Ist daher nicht vergleichbar.

Jetzt werde ich aber mehr als neugierig ... das Argument mit dem "steuern" war mit bis dato noch nicht in dieser Form bewusst
Da rückt ein WE ins sehr greifbare Nähe.


bearbeitet von Consequentius
×