Jump to content
devilfire

Ignore-Funktion auch wieder für Gästebücher

Empfohlener Beitrag

devilfire
Geschrieben

Seit der neuen Version können ignorierte User wieder in die Gästeücher schreiben, obwohl sie für die PN-Funktion gesperrt sind.

Die Ignore-Funktion sollte den PN-Verkehr und das schreiben in Gästebücher verhindern.
Die Gründe dafür dürften jedem nach einigem überlegen klar sein.

Wer die Ignore-Funktion noch erweitert sehen will, kann dies ja auch gerne dann noch hier vorschlagen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne es aus anderen Foren das das sogar geht ohne PNs ausgetauscht zu haben das man jemanden anklicken kann und dessen Beiträge im Forum nicht mehr zu Gesicht bekommt.

oder aus das Ausfiltern das die Ignorierten gar nicht erst mehr mein Profil aufrufen köhnnten - dies fände ich besonders wünschenswert


bearbeitet von Smurf3
Geschrieben

WENN ich/wir jemanden ignorieren, dann hat das gute Gründe... und es kommt äußerst selten vor.

Ich würde daher sogar noch weiter gehen: wer ignoriert wurde, sollte nicht mal mehr das Profil ansehen können.


Frau lucky


×