Jump to content
milf_lover_nrw

ausstehende Freundesanfragen

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo zusammen.

Im Zuge der Umgestaltung der Freunde&Favoriten wäre es eine schöne Sache in Bezug
für die Freunde zu den "offenen Anfragen" auch "ausstehende Anfragen" zu haben.

"Offene Anfragen" bezieht sich ja auf Anfragen die an einen selbst gerichtet werden und zu beantworten sind. "Ausstehende Anfragen" wären dann Anfragen die andere User
beantworten müssten.

So würde man den Überblick behalten wenn man vor der Umstellung als Freund
eingetragen hatte und wer deshalb von einem selbst eine Anfrage zur Bestätigung der
Freundschaft erhalten hat.

Tedt


Ballou1957
Geschrieben

Wenn Du den Reiter "Freundesanfragen" aufmachst, kannst Du anwählen, Dir die ausstehenden Anfragen mit "meine versendeten Freundesanfragen" anzeigen zu lassen.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo Ballou1957.

Besten Dank.
Das war mal wieder ein Fall von Tomaten auf den Augen. In meiner Betriebsblindheit
habe ich natürlich nur auf die PullDown-Liste geschaut und den textarischen Link, trotz
seiner Hervorhebung, schlicht überlesen.

Tedt


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Da sich der Vorschlag demnach wohl erledigt hat, schließ ich mal

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Huhu Prickelchen


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×