Jump to content

Dominant und Devot eindeutiger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bei manchen, die "Dominant" im Profil stehen haben stellt sich heraus, dass sie Dominanz mögen, aber gar nicht selbst dominant sind.

Um hier eindeutiger zu sein ist mein Vorschlag, beim Ankreuzen der eigenen Präferenzen statt "Dominant" ein "Ich bin gern selbst dominant" als Optionsbezeichner zu schreiben.

Dann ist klar, was gemeint ist.

Gleiches gilt für devot.

Beste Grüße

TheCook


bearbeitet von TheCook09
Geschrieben

Vielleicht wäre ein Raum im Textchat eine Lösung, eine Treffmöglichkeit
würde die Suche Gleichgesinnter erheblich erleichtern.
Viele Räume werden eh nie genutzt.
Wäre es möglich einige dieser Geisterräume in SM-Räume umzubenennen?
Wie wäre es mit:

Stärke&Magie
SündigeMeile
SilbernerMond
oder SMile


hannah65
Geschrieben

Du könntest es im Profil erläutern.

Denn auch wenn Du ankreuzen könntest, Du BIST eher dominat oder aber devot, so sagt das auch noch nicht viel.


samaris2603
Geschrieben

die switcher nicht zu vergessen^^


Edding2002
Geschrieben

@hannah65

sicher, doch das würde dann die Suche nicht erleichtern und ich denke darum geht es.

Sicher wäre es hilfreich, wenn man zb. Dominant aktiv oder eben nur dominant für die, die switchen, angeben könnte.
Das ist doch eindeutig. Zum devoten wäre dann zb. selbiges sinnvoll, oder ?


El_Precursor
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich gefällt der Vorschlag mit dem Themenraum auch, da ja wirklich viele Räume nicht oder nur teilweise genutzt werden.
Einen solchen Themenraum sollte man doch mal einrichten, denn dort wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.


bearbeitet von El_Precursor
hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Und ihr glaubt, dort tummeln sich dann keine DummDoms und MöchtegernDevoten?

Da kann man bestimmt oberaus geile Sachen schreiben, aber ich bezweifel, dass man dort die richtigen trifft.

Spreu von Weizen trennt sich da mit Sicherheit nicht. Aber fürs Kopfkino wärs toll.

Gilt Jugendschutz eigentlich auch in Chaträumen?
malganzblödgefragt


bearbeitet von hannah65
El_Precursor
Geschrieben

Nun ich denke schon, das du allein an der Art erkennen wirst, ob jemand weiß wovon er redet, oder aber nicht.
Meistens ist doch auch so, das man , wenn man wirklich daran interessiert ist, auch erst einmal einen entsprechenden Raum sucht, denn die, die "springen" wollen tun es doch eh, egal wie ein Raum heißt, aber es werden auch immer Leute dabei sein, die solch einen Raum wegen Interesse betreten.
Somit denke ich wäre es schon interessant, oder auch hilfreich.
Aber das ist ja nun, nur mal meine Meinung, das stimmt.


suchdevotenmann
Geschrieben

es ist egal
wie das ding heißen soll
es gibt immer leute
die denken
daß sie einen aus tricksen können

die einfachste art
ist nun mal ein zusatzhäckchen mit aktiv oder passiv

das bringt schon mal die alles anklicker zum stutzen

ich gebe aber zu bedenken
daß jede neuerung hier die seite zicken läßt

ist es das wirklich wert


Geschrieben

Ich muss der Devsuchenden Recht geben, ein Häkchen wäre schon toll :-)
Bestimmt geht das auch ohne Seitenzickerei...

Momentan läuft doch alles wieder glatt.
Danke und ein Lächeln, den Zuständigen :-)

Hatte ich schon erwähnt dass ich mir soo sehr einen SM oder Dom/Dev-Raum wünsche?


×